kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aaron Russo im Interview mit Alex Jones - deutsch synchronisiert - 43 Min.

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    http://video.google.com/videoplay?docid=7567094269982045905

    Der Regisseur und Produzent des bahnbrechenden Dokumentarfilms \"America: Freedom to Fascism\", Aaron Russo, hatte sein Wissen aus erster Hand über die globale Agenda der Elite in einem Videointerview und in der Alex-Jones-Radiosendung enthüllt. Nick Rockefeller erzählte Russo über den Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren und warnte ihn 11 Monate vor 9/11 vor einem \"Ereignis dass uns erlauben wird, Afghanistan und den Irak anzugreifen\". Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen. Rockefeller hatte außerdem versucht, Aaron Russo während ihrer Freundschaft für den Council on Foreign Relations (CFR) anzuwerben.
    www.infokrieg.tv
    www.nwo-fighter.info
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das war wirklich ausschlaggebend für mich dieses interview. sehr glaubwürdig rübergebracht alles!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!