kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opera stellt verbindung über Proxy her

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hallo,

    nachdem mir eine Internetseite gesagt hatte das ich mich nicht in Deutschland befinde, bin ich auf www.wieistmeineip.de gegangen, und diese Internetseite spuckte mir folgende IP Adresse aus:

    80.239.242.94

    ....anschließend habe ich diese IP zurück verfolgt, und folgendes kam raus:

    IP Address 80.239.242.94
    Host v05-15.opera-mini.net
    Location PL, Poland
    City -, - -
    Organization Opera Software ASA
    ISP TeliaSonera AB
    AS Number AS1299 TeliaNet Global Network
    Latitude 52°00'00" North
    Longitude 20°00'00" East
    Distance 1065.34 km (661.97 miles)


    Doch warum stellt Opera eine Verbindung über einen Proxy her, bzw. was ist los ?

    Danke schonmal ;)

    Lg Manu

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2010 10:52:20 von manuelbaldus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    das ist ja der Opera-Mini, also für Handy oder iPhone oder so....Opera macht das so, damit man schneller surfen kann...zb verkleinern sie auf ihrem Proxy die Bilder und komprimieren die Seite halt, weil man mitm Handy ja meist eher geringe Datenübertragungsraten hat.

    Ich finde das schon sinnvoll von Opera...sie sollten die Leute davon aber auf jeden Fall beim Download in Kenntnis setzen. Ob das so ist, weiß ich nicht...wäre aber schon gut.

  4. s***g

    Hi,

    wenn du in die Einstellungen gehst, müsstest du das deaktivieren könne.
    Dazu musst du Opera Turbo deaktivieren und vielleicht auch noch Mobil-Ansicht)
  5. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    also es handelt sich nicht um Opera mobile.

    Ich habe den Grund gefunden:

    Opera komprimiert die Bilder und Grafiken im Turbo Modus.

    Danke an euch ;)

    Lg Manu
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!