kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Htaccess geht nicht?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin jetzt schon fast am Ende ... mir fällt nix mehr ein was falsch sein könnte???

    Also erstmal mein Websystem:
    Apache/2.2.3 (CentOS)

    Link zur phpinfo: http://92.241.190.67/~panel/admin/phpinfo.php
    (gibt den path ganz unten aus: über den befehl echo $_SERVER["SCRIPT_FILENAME"]; )


    meine .htaccess Datei
    AuthUserFile home/panel/public_html/admin/.htpasswd
    AuthGroupFile /dev/null
    AuthName "Password Protected Area"
    AuthType Basic


    So bitte helft mir schnell!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Ich nehme an, du willst dein "admin" Verzeichnis schützen, und du hast sowohl die .htaccess, als auch die .htpasswd im "admin" Verzeichnis gespeichert.

    Probier mal folgendes:
    Lass die .htaccess Datei in "admin", aber verschiebe die .htpasswd in das Verzeichnis darüber, also nach "public_html".
    Passe dann noch den Pfad zur .htpasswd in der .htaccess Datei entsprechend an.
    AuthUserFile home/panel/public_html/.htpasswd


    Das könnte dein Problem lösen ;)

    lg
    Sincer

    PS: Dein Link zur phpinfo funktioniert nicht, oder wird von der .htaccess file blockiert xD
  4. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    jop mein server ist abgeschmiert ihrgentwie... weiß noch nicht warum ...

    jetzt läufts wieder
  5. Sorry, aber bitte gib deinen Server zurück, wir brauchen nicht noch mehr Spam Mail Zeugs oder Server die dDos Angriffe ausführen.

    Wenn ich das so sehe, verwendest du CentOS mit Plesk.

    Bitte führe, da wir sehr nett sind diesen Befehl aus: shutdown -h now.

    LG Joseph
  6. Ahm ja lieber Joseph du hast warscheinlich noch nie schwierigkeiten mit deinem Server/Hoster/etc gehabt, finde es ziemlich anmaßend solche Äußerungen rausszuhaun. Ich würde es viel schlimmer finden wenn es ihm egal wäre so wie ca. 50% aller Rechner die Online sind ohne zu wissen das sie Schadsoftware drauf haben.
    Nur durch rumprobieren lernt man halt..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!