kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Kurzgeschichten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s******g

    So, endlich bin ich mal dazu gekommen das ganze auch fertig zu machen...!

    auf http://seitenverquert.de/kurzgeschichten/ findet ihr (erstmal nur eine) kurzgeschichten von mir.

    wenn ihr wollt, könnte ihr mir auch auf twitter folgen http://twitter.com/seitenverquert!

    würde mich über feedback freuen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ansich finde ich dein Erzählstil nicht schlecht...naja über die Grausamkeit kann man streiten, aber ich finds nicht schlimm. Total wichtig ist aber, dass du die - ehrlich gesagt recht vielen -Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler ausmerzt. Das gehört zum Geschichtenschreiben einfach dazu.
  4. Autor dieses Themas

    s******g

    madhouse schrieb:
    Total wichtig ist aber, dass du die - ehrlich gesagt recht vielen -Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler ausmerzt. Das gehört zum Geschichtenschreiben einfach dazu.


    ja, das wurde mir gestern schon das öfteren ans herz gelegt. ich habe die geschichten einfach nur schnell hochgeladen ohne wirklich korrektur zu lesen, was ich jetzt natürlich ändern will, denn ich bin erschrocken wieviele fehler die texte hatten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!