kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bei Verlinkung nicht die FTP Adresse von lima-city anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t**p

    Hallo Allerseits,

    ich bin dabei, mir eine Webseite zu erstellen und möchte gerne, bei Verlinkungen auf Daten (Bilder, etc.), die ich hier auf meinem Webspace gespeichert habe, nicht die FTP Adresse von lima-city im Browser haben, sondern meine Domainadresse.
    Wenn ich die Verlinkung mit meiner Domainadresse probiere, also http://www.mein Domainname.de/Verweis auf Daten/..... anstatt die FTP Adresse von lima-city, also ftp://mein FTP Name@ftp.lima-city.de/Verweis auf Daten/....., dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Forbidden You don't have permission to access/Verweis auf Daten/..... .
    Kann mir Jemand einen Rat geben, ob..... und wenn ja, wie es möglich ist, das umzuändern...... ich wäre Euch sehr dankbar, da ich 'ne ziemliche Null in dem Bereich bin.

    Gruß
    Thomas


    Edit: Thema erledigt, geht auch mit der Domainadresse.....................weiß der Kuckuck, warum's jetzt geht..................

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2010 14:26:05 von thop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    hä, wieso machst du nicht einfach http://deinedomain.de/ordner/bild.jpeg ?
  4. Ob http oder ftp steht ist egal... Wenn ftp nicht funktioniert dann nimm http. Wo liegt das Problem?
  5. Autor dieses Themas

    t**p

    Hallo.....
    Leute ich weiß es nicht, warum es so nicht funktioniert hatte.....habe logischerweise auch meine Domainadresse probiert, funktionierte aber nicht!

    Aber wie gesagt es funktioniert ja nun (komischer weise) wie gewünscht.

    Danke Euch aber trotzdem für Eure Teilnahme........

    Gruß
    Thomas

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!