kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer von euch spielt Urban-Rivals?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s******g

    Hey Leute,

    wollte mal fragen ob jemand von euch Urban-Rivals spielt... Evtl kann man sich ja in dem Game adden oder sogar ne Gilde gründen ^^

    Mein Name im Game: _Yasuo_

    GLG,
    sideblog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****x

    Ich :biggrin:

    Aber echt selten!
    Mein Nutzername ist : AlexObiLebt

    Mit Gilde sieht es trübe aus, weil man da ein bestimmten Summe an Clintz auszahlen muss um eine zu gründen (ich glaube auch ein bestimmtes Level schon haben..)

    Mfg Min
  4. Ich spiels auch bin level 9 :D
  5. Autor dieses Themas

    s******g

    oh, ich hab schon ewig nicht mehr reingeschaut.. bin level 15, glaub ich..

    aber ne gilde kostet nichts..:-)
  6. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte es mal ne sehr lange Zeit mit ein paar Kumpels gespielt aber wenn dann die Figurn erstmal höchstes level waren fand ich es irgentwann zu langweilig bis ich dann wieder aufgehört habe.
  7. iiiiich.. XD zumindest wenn ich in der arbeit bin.
    aber während der berufsschule hab ich keine zeit dafür
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!