kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySpace - Habt ihr dort eigene Musik?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    yousafe

    yousafe hat kostenlosen Webspace.

    Ein Freund von mir ist etwas bekannter auf MySpace und mich hätte interessiert, wer von euch auch auf MySpace Musik hochlädt ;)

    Seine Seite:
    http://www.myspace.com/skylighting
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j******t

    ich hab eine, mit eigenem sprachgesang (rap)
    allerdings nicht so bekannt wie dein freund hier und ich mahc mir auch nicht so was großes draus das is eher hobby.

    http://www.myspace.com/jayfekt
  4. Autor dieses Themas

    yousafe

    yousafe hat kostenlosen Webspace.

    Das Profil sieht voll geil aus!

    Cooles Profil, ich hör mal in die Musik rein...
  5. j******t

    hab jez das design gelöscht weil myspace einfach scheiße is kann man nich so gut formatiern -.-

    cool macht das^^
    wäre noch cooler wenn du mal deine meinung zu abgibst
  6. Ich nicht, da ich leider auch total unmusikalisch bin, aber eine Freundin von mir macht das - ich find's cool (:

    Oliver
  7. nee eher youtube oder soundcloud -
    hier ein bisschen eigenpromotion: :)

    http://soundcloud.com/ulTiii
    http://www.youtube.com/CRZISONFIRETV

    würde mich über feedback bzw neue Abonnenten freuen

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2010 18:24:19 von crzisonfire
  8. t***********l

    crzisonfire schrieb:
    nee eher youtube oder soundcloud - http://soundcloud.com/ulTiii
    http://www.youtube.com/CRZISONFIRETV

    klingt gut ;)

    Von SoundCloud habe ich noch gar nie gehört... sind da viele Leute angemeldet?
  9. Soundcloud hat den vorteil, dass man sachen hochladen kann ohne angemeldet zu sein.
    Aber die Community befindet sich im wachsen, vdh ist es durchaus zu empfehlen :)
  10. t***********l

    Sehe es mir mal an... Vielleicht ist das genau, was ich suche ;) Vielen Dank.

    Edit: Vor allem die Höhenanzeige der Tonspur gefällt mir sehr gut ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2010 21:36:07 von till-striegel
  11. j******t

    Soundcloud finde ich unsympatisch -.- ich weiß nicht warum ist aber so^^

    @crzisonfire
    warum klingen diese Tracks nach Fruity Loops???
    Auch wenn da einbisschen was eingespielt ist?


    XD bevor miese Meinung kommt ich zieh mir nur Freebeats hahaha^^
    Aber pump die immer wieder n bisschen mit bass auf. Also wenn ihr nur Joghurt-Becher-Boxen habt neue holn^^
  12. Ich hab nur welche aus Milchtüten ;)

    Nene, Fruity Loops hats echt drauf... Das ist das beste Programm für "Nicht-Profi-Musiker..."
  13. jay-fekt schrieb:
    Soundcloud finde ich unsympatisch -.- ich weiß nicht warum ist aber so^^

    @crzisonfire
    warum klingen diese Tracks nach Fruity Loops???
    Auch wenn da einbisschen was eingespielt ist?


    Geschmackssache.
    Und naja vll klingt es nach FL, weil es FL ist? :P
    Außerdem versuche ich mit meiner Musik ein Randgenre abdecken, was vielen vielleicht nicht gefällt und dennoch gibt es genug leute die diese Musik gerne hören. Die 0815 David Guetta beats bekommt ja jeder hin ;)
  14. Ich find die Musik gut, aber pass auf was du sagst ;)

    David Guetta find ich auch gut....
  15. j******t

    Mag sein das David Guetta simple beats baut, dafür muss man die abmische lassen ich kenne kaum instrumentals die wirklich so gut gemischt sind. schön bass, schön klar.
    ich denke in musik ist es wie mit kunst, die einfachheit machts. denn überladene beats sind echt nervig.

    wegen fl, es gibt haufenweise musiker die mit fl songs bauen aber dann klingt das nicht mehr so nach computer generiert. oder halt standart fl-werkzeuge.

    im übrigen meinte ich nicht das deine tracks mies sind sonder wenn ich beats bauen würde, das ich sonst miese feedbacks bekommen würde^^
  16. theblackcarpets

    theblackcarpets hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben zwei Songs bei MySpace hochgeladen.
    Wir sind eine Band aus Niederbayern und spielen auch des öfteren in irgendwelchen kleineren Clubs bzw. Jugendzentren.

    Wens interessiert, der kann ja mal reinhören.
    www.myspace.com/theblackcarpets
  17. In den nächsten Monaten werde ich mal was von mir uppen.
    Muss allerdings noch nen paar Rechte klären, wegen benutzter Samples.

    Auch kommen nen paar Songs von mir hoch, wenn ich mir Tonabnehmer für meine Gitarre gekauft habe.
  18. djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Ja mein kolege lädt da seine musik und mixe hoch der ist dj und macht das da aus fun hat jede menge freunde
  19. Ich selbst hab da keine Seite, aber bin immermal gern da um nach neuem zu suchen.

    @crzisonfire
    Hm kann das nicht irgendwelchen Genres zuordnen, vor allem keinen kaum gehörten.
    Ich persönlich gehöre da aber auch zur Masse, weils mir ehrlich gesagt nicht ganz zusagt. Ans ich zwar manches ganz gut, aber bei dem Numb/Encore Remix passt die unterlegte Musik irgendwie nicht zu dem Gesang o.o Weiß ja nicht ob diese Disharmonien zu dieser Art von Musik gehören.
    Leider hab ichs auch nie besser hinbekommen.:lol:

    Allgemein zu dem Thema fällt mir noch ein:
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!