kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleidung bei Polterabend

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    bigbaer

    bigbaer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bin demnächst auf einem Polterabend eingeladen. Bei Hochzeiten ist klar, was man tragen sollte, aber wie ist das bei Polterabenden? Gibt es da auch eine Art Kleiderordnung oder kann man da kommen, wie man möchte?

    LG

    BigBaer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ehm also zumindest bei uns is das so üblich das man in Freizeitkleidung kommt, also man sollte da vlt net unbedingt mit Jogginghose aufkreuzen :biggrin:

    Aber Jeans und T-Shirt/Pulli taugt völlig, wennste willst kannste ja noch n Hemd oder so anziehn, aber keinesfalls so wie auf ner Hochzeit!
    Damit fällste dann vermutlich mehr auf, also wennste mit Jogginghose kommst :lol:
  4. Hey
    Ich war auch letztens auf einem Polterabend eingeladen.

    T-Shirt, Jeans oder Pullover reichen völlig.
    An dem Abend gab es viele, die so rumgelaufen sind :)
    Ich hatte ein Hemd und eine Jeans an.

    lg

    Kangaroo
  5. Ich hoff, ich komme nicht zu spät.

    Einfach das anziehen, was man normal auch anziehen würde. Außerdem gibts meistens eh T-Shirts für alle. Man muss ja auffallen.

    Der Polterabend ist jetzt nicht eine hochoffizielle Angelegenheit. Man zieht ja los um Spaß zu haben und nicht um seinen Chef mit seinen Manieren und Aussehen beeindrucken zu wollen. ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!