kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Ton beim Denon- Verstärker

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    f*********s

    Ich habe ein Problem, ich habe heute meinen iPod an den Denon- Verstärker angeschlossen, es ging alles gut und es kam auch Ton.
    Kurz darauf wollte ich dasselbe noch einmal tun, doch es kam einfach kein Ton mehr, ich hatte nichts verändert, es gab keinen Knall oder so, aber der Ton kam nicht mehr. über die Kopfhörer gehts noch problemlos.
    Hier mein Modell: http://andreas-stoermer.de/Heimkino/Denon.jpg , ist glaub ich der Denon AVR 2802.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn wir jetzt die Unwahrscheinlichen Sachen wie Lautsprecherkabel ist nicht richtig angeschlosen blieb noch:
    ->Es wurde ein Kopfhörer anschlossen und ein Lauptsprecherpaar gewält, was dazu gührt, dass die Lautsprecher Stummgeschaltet werde.
    ->Der Verstärker ist im Muting-Mode.
    Was anderes fällt mir jetzt nicht zum Denon ein. Schau am besten in der Annleitung nochmal nach.
  4. evtl noch digital und analog als Eingangsquelle verwechselt.
    Schau mal nach was du für deinen Eingang eingestellt hast.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!