kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dream Dance + Future Trance

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    musicloads1

    musicloads1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin ein großer Fan der Dream Dance Collection und hätte folgende Frage:

    Weis jemand wie ich die Dream Dance vol.16 bekomme? Die ist leider die einzige die mir noch fehlt =(
    Wäre echt geil wenn jemand weis wo die zu finden ist.

    2.
    Findet ihr auch das die Qualität von Future Trance nachgelassen?
    Früher waren i-wie bessere Lieder noch drauf, jetzt nur noch vereinzelt den ein oder anderen guten Song.
    Vermisst ihr auch Die hands Up und Trance Classicer?

    Würde mich über eure Antworten freuen.

    MfG
    Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****e

    Da hat Rambule recht, alte Alben findet man in den Läden kaum mehr, nur noch via Second Hand oder halt via Music Stores suchen.

    Ich war auch grosser Fan von Dream Dance und Future Trance, auch für mein Geschmack sind die Lieder nicht mehr das was sie einmal waren.
    So nebenbei, ich bin im Besitz von 26 Dream Dance CD's ^^ hehe

    Mitlerweile bin ich auch auf House ungestiegen, aber nicht einfach irgendwelchen House, da viele heutigen House einfach nur absolut langweilig und grotten schlecht sind. Benötige House wo einem zum Tanzen bewegt, und nicht schlaflieder :smile:
  4. a******e

    musicloads1 schrieb:
    ...
    Weis jemand wie ich die Dream Dance vol.16 bekomme? Die ist leider die einzige die mir noch fehlt =(
    Wäre echt geil wenn jemand weis wo die zu finden ist.
    ...

    Ich hatte mal das Glück eine alte Kasette (damals gab es noch keine CD's) auf einem Flohmarkt zu erstehen.
    Schau dich doch da einmal um oder im A&V.

    Kannst bei beiden Glück haben
  5. Obwohl ich auch finde, dass die "Qualität" der Future Trance - Reihe etwas nachlässt, hole ich mir trotzdem immer die neuen, denn es finden sich immer wieder vereinzelte Lieder, die ich nicht kenne und die mir gefallen.
    Ich finde die Lieder zwar nicht schlecht, allerdings glaube ich dass keine evergreens mehr darauf zu finden sind, wie es sie früher doch recht häufig gab...
  6. v**********k

    Zu 2. Ja, die Future Trance hat extrem nachgelassen. Vobei ist die Zeit wo sich es bei der Future Trance nur um HandsUp und Trance ging und es weniger um Electro und House ging. Heute ist leider mehr denn je davon drauf. Die aktuelle FT 53, die Freitag in die Läden kommt, wird auch mehrwiegend um House und Electro gehen.
    http://www.amazon.de/Future-Trance-Vol-53/dp/B0040BZYSS/ref=mb_oe_o
  7. o***********y

    Finde das gar nicht so schlimm.... Hatte lange ausgesetzt mit dem Kauf der FT. Aber seit der 52 wieder angefangen...

    Aber kann wohl daran liegen...das ich momentan sehr viel House höre..
  8. android-boerse

    android-boerse hat kostenlosen Webspace.

    also wo du die dream dance herbekommst sag ich dir jetzt nicht aber google doch mal nach Dream Dance 16 ddl

  9. krummhoerner-kampftrinker

    krummhoerner-kampftrinker hat kostenlosen Webspace.

    Also früher habe ich noch gerne die Future Trance gehört.
    Aber mittlerweile gibt es viel bessere CDs die auch viel früher rauskommen.
    Zum Beispiel: Club Sounds

    Gruß
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!