kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Runes of Magic

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kenxx97

    kenxx97 hat kostenlosen Webspace.

    Hi :wave:

    Ich bin ein ein Gamer des Spiels Runes of Magic. Ich wollte gern mal wissen wie steht die Community zu dem Game
    freue mich schon auf die Feedbacks :wink:

    kenxx97
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Als erstes möchte ich sagen ich spiele gerne Guild Wars ^^ und bin davon überzeugt.
    Und zu Runes of Magic : Das spiel hat eine schei**** Grafik und die Geschichte hat mich auch nicht überzeugt :king:

    Also ich bleibe bei Guild Wars.
  4. Hab's auch ne zeitlang versucht aber wenn man direkt von WoW kommt, findet man soviele Kleinigkeiten, die einem sofort sauer aufstoßen. Naja, MMORPGS fressen eh zuviel Zeit :)
  5. Also ich habs vor kurzem wieder von vorne begonnen und spiele es eigentlich immer nur zwischendurch, aber schlecht finde ich es in keinem Fall. Eher sehr unterhaltsam als Zeitvertreib...
    Aber mal schaun wie lang ichs spielen werde, bzw. wie viel Zeit ich mir wieder dafür nehmen werde. Es soll nämlich in keinstem Falle im Vordergrund meiner Freizeitbeschäftigung stehn...:wink:
  6. k****n

    Ich spiele es auch so eher als spaß wenn ich mal keine arbeit am pc habe.
    Dafür das es ein kostenloses spiel ist finde ich es echt super. Ich hätte keine lust 13 € jeden monat zu zahlen für WOW dafür ist ROM eine super alternative. kann man echt weiterempfehlen
  7. k****e

    Nunja ... meine persönliche Meinung zu Runes of Magic ist eher -> Gekonnter WoW abklatsch.

    Erweitert durch paar Features die es bereits in so vielen Asia Free 2 Play MMO's gibt.

    Also ein Paket von allem nützlichen in einem MMORPG für Leute die nichts bezahlen wollen.
    Was mich persönlich an Runes of Magic stört ist, dass die Grafik so grotten schlecht ist ... jedes andere Free 2 Play MMO hat besser bzw. auf den momentanen stand der Technik gehörende Grafik.
    So ein leidiges Thema das auch ist, wenn ich Spielen will dann will ich Grafik geboten bekommen, die mich fesselt... das widerum ist bei mir erst in Age of Conan und Aion gelungen - sonst keinem MMO
  8. War eigentlich ein nettes Spiel, wäre es immer noch wenn nicht die ganzen Bugs und nervigen Serverausfälle wären.
    Grafik ist gar nich so schlecht, sicherlich nicht Highend, aber das steht in einem MMORPG eh nicht im Vordergrund (bei mir zumindest nicht).
    Habe gut 1 1/2 Jahre gespielt. Aber nun ist es erstmal gut. Drum bin ich eigentlich auch hier gelandet, um mal was produktiveres zu machen ;)
  9. k****e

    Grafik ist gar nicht so schlecht hallo? XD

    Ich geh durch die Landschaft, jeder spieler und npc wirft schatten aber nicht mal ein verdammter baum geschweige gebäude :P
    Man kommt sich echt "matt" dort vor ^^
  10. Ich habe auch dieses spiel eine Zeitlang gespielt,jedoch konnte ich mich nicht wirklich mit den Quests anfreunden.
    Naja sogut kann ich es auch nicht beteiligen mein höchster Char war Level 16 xP.
  11. Das Spiel habe ich auch angespielt...
    habs dann aber nach 2 stunden spielzeit wieder gelöscht, weil es eine unterirdisch schlechte grafik hat und zu 80 prozent von wow abgekupfert ist. Da bleib ich doch lieber bei der 13 Millionen Spieler Community :)
  12. Gut, Grafik würde ich als Argument FÜR WOW beim besten Willen nicht anführen, denn die ist auch grottigst. Aber man erkennt dennoch ganz klar, dass das Spiel von WoW abgeschaut hat und deshalb ist man als (ehemaliger) WOW-Spieler natürlich äußerst gelangweilt, selbst für ein paar Minuten Spielzeit.
  13. habs auch eine längere zeit gespielt, mir hats relativ gut gefallen...jedoch is so ein mmorpg leider nix für mich
    die community war auch oft eine große hilfe, vor allem für noobs wie mich :D
    finde das spiel top, vorallem weils nix kostet :)
  14. Hab mal recht intensiv gespielt, aber nur eine Zeit lang. Seit der Abschaltung von Diahandel (kommt ja jetzt hoffentlich bald wieder) hab' ich nicht mehr viel gespielt. Irgendwie schade, dass sie das Spiel so ruiniert haben, hätte meiner Meinung nach viel Potential gehabt.

    Einstweilen spiele ich so gut wie nie RoM, einfach auch weil ich keine Zeit mehr habe.. :slant:

    Naja, aber sonst: Ich mochte es, ich mags auch immer noch, aber zurzeit für mich nicht spielbar, wegen der ganzen Dia-Geschichte, der Schichten innerhalb von RoM und weil es mir gerade einfach auch zu langweilig ist.
  15. huhu mal den Thread wieder hoch schieben.
    Würde mich auch gerne zu dem Thema äußern.

    Ich habe das auch mal sehr viel gespielt, aber momentan hab ich keine lust mehr drauf.
    Also ich war eigentlich mit allem zufrieden.
    Nur was mich gestört hat waren manche quests, da hätten sie doch meiner Meinung nach etwas ändern können.
    Zurzeit spiele ich das Spiel vielleicht 1 mal kurz in 2 Wochen an mehr aber auch nicht.
    Ich habe jetzt WoW noch nie gespielt, aber schon oft gehört, dass Runes of Magic eine abklatsche davon sein soll.
    Mein höchster Charakter war oder ist Level 55/50.

    Schönen Abend noch :wave:
  16. Das wohl teuerste free to play mmorpg das es gibt. man kann zwar auch umsonnst spielen aber wird dann halt immer hinter den leuten bleiben die geld investieren. wenn man geld reinstecken will gibt es kaum eine obergrenze. ich kenne leute die da ein jahres abbo wow in einem monat ausgegeben haben!

    grafik sit geschmackssache aber veralltet, story ist absolut mäßig und auch sonnst so die kreativität und eigendständigkeit des spiels ist absoluter durchschnitt!
  17. sportfreunde-pogo

    sportfreunde-pogo hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    ich hab es früher gespielt
    Ich fande es aber ziemlich schnell sehr langweilig daher hab ich wieder ausgehört
  18. Hiho,

    meine Meinung zu RoM? Viel zu viele Ausrüstungsgegenstände, verwirrende Rucksackübersicht, das Lern-System ist mir zu umständlich und auf Dauer wird's einfach langweilig. Ich hab's ne Zeit lang zusammen mit meiner Freundin gespielt, weil wir auf der Suche nach nem neuen MMORPG waren .. leider war's ne derbe Enttäuschung. Ich persönlich kann's nicht empfehlen. Dann doch lieber wieder Last Chaos, was ich vorher gespielt hab, obwohl das auch nicht sooo der Bringer ist.
  19. holy-temptation

    holy-temptation hat kostenlosen Webspace.

    Ich find das Spiel ganz in Ordnung.
    Nette Leute gibt es immer, es gibt aber auch leider schwarze Schafe.
    Vor allem bei free2plays ist es leider verbreitet, dass nicht jeder nett ist und viele "dumme" Spieler herumlaufen.

    Gruß ;)
  20. Hallo,

    gibts sowas wie Runes fo magic auch für den MAC?
    Sollte nichts kosten.

    danke
  21. s*******e

    leider vorerst nur windows only,..
    ich habe schon bei http://www.apfeltalk.de/forum/runes-of-magic-t192247.html geschaut
    aber da ist die selbe meinung..
    aber vielleicht über ein virtuellen pc ;-)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!