kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DIY Steadycam

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    homework-share

    homework-share hat kostenlosen Webspace.

    Habe vor kurzem ein video auf youtube gefunden.. und zwar wird gezeigt wie man selber eine steadycam machen kann
    Was haltet ihr davon, also ich finds genial :DD werde mir vllt eines machen :D



    Hier die anleitung : http://www.yb2normal.com/DIYsteadicam.html

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2010 15:59:32 von homework-share
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klingt gut! Brauch ich auch noch, nur original zu kaufen ist mal wieder eindeutig zu teuer für mich armen Stundenten. Wenn ichs nachgebaut haben sollte werd ich mal hier ergebnisse posten
  4. Mal eine Frage. Was ist das?
  5. Schade, das Video geht hier nicht. Sieht aber interessant aus, danke für den Link.

    @mangef: Ne Steadycam ist eine Halterung für ne Kamera, um die Bewegungswackler beim Laufen zu vermindern.
  6. ein kumpel von mir hat sich selber eine Steadycam-Halterung gebaut und er ist mehr als zufrieden damit.
    Er filmt mit einem hd-camcorder.
    Sehr coole sache

    hier mal ein Video was ich gefunden habe und ähnlich zu der Bauanleitung ist.


    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2010 9:53:47 von hebler
  7. Coole Sache! Hab aber eine andere möglichkeit gefunden! Habe einfach mein ( etwas schweres ) stativ genommen, an alle 3 seiten je eine flasche ( 0,5 l ) mit klebeband drangeklebt und die kamera dranbefestigt. Klappt wirklich gut, hab mit 2 freunden ein Projekt am laufen. Hier unser erstes Video, welches wir mit der steadycam gefilmt haben, ich finde es klappt wirklich gut :)

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!