kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funk / Hip Hop aus meiner Stadt

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    abidms

    abidms hat kostenlosen Webspace.

    Hey ;) ICh hoffe mal das ist hier erlaubt, denn ich würd euch gerne ne coole Funk/Hip Hop Band aus meiner stadt vorstellen.
    ICh selber hab nichts mit denen zutun aber ich würd mich mal über meinungen freuen was ihr von denen haltet.
    Hier ist der myspace link:
    http://www.myspace.com/twinklecompany

    Freu mich über alle antworten :)
    gruß
    abidms
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. theblackcarpets

    theblackcarpets hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du auf deutschen Funk stehst, dann kannst du ja mal nach der Band Schein bei MySpace suchen.
    Die kommen aus meiner Ecke. Ich hab sie auch schon des öfteren gesehen und sie bringen jedes mal wieder die Masse zum grooven :-)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!