kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


frequenzweiche

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all
    ich weiss nicht ob das hier so reinpasst, aber ich hab kein besseres Formum gefunden.

    Ich möchte mir eine Frequenzweiche kaufen (http://www.thomann.de/de/behringer_cx3400_super_x_pro.htm)
    Allerdings verstehe ich da etwas mit den eingängen nicht - hab mir zwar die Bedienungsanleitung auf englisch runtergeladen, aber das hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Meine Frage ist, welche signale reinkommen, und welche rauskommen. So wie ich das verstanden habe, kommt EIN XLR-Stecker mit stereo signal rein. Aber mein Mischpult hat jetzt zum Beispiel 2 XLR-Mono ausgänge. Das macht für mich keinen Sinn aber eventuell könnt ihr mir das erklären ;D

    Vielen DAnk schonmal & MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!