kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPizabi installation

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lusti175

    lusti175 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wer könnte mir denn das Script PHPizabi hier auf LIMA-City installieren ? Ich stelle mir das so vor das ich dann nur noch editieren und anpassen muss. Wäre nett wenn sich jemand finden würde der dies übernehmen könnte, da ich von solchen Dingen wenig Ahnung hab.

    Vielen Dank im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Script kenne ich nicht aber ich glaube kaum das dir jmd. die ganze Arbeit abnimmt und das auch noch für lau. Wenn du fragen hast kannst du ja hier genau nachfragen wenn Probleme auftauchen. Versuch erstmal mit Anleitungen zu dem Script selber dich damit auseinanderzusetzen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!