kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


win7 soundaufnahme

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    venceremos

    venceremos hat kostenlosen Webspace.

    So..
    ich denke das wir mal eine herrausforderung für alle.

    ich hab windows 7 x64 , udn habe das problem ich kann kein systemsoundaufnehmen ( wie viele von xp keennen ,war es mal summe was man da einstellen musst).

    auf jedenfall such ich das schon ewig aber find nix, kann mir wer helfen

    danke im vorraus und sry für dir groß und kleinschreibung und satzzeichen aber bin ich echt kein freund von
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo venceremos,
    Was bei XP ging, geht auch bei Win 7, Mircosoft hat den "Stereomix" nur etwas versteckt.
    Also du rufst unter Systemsteuerung die Sound Einstellungen auf, dort wählst du dann den Reiter Aufnahme aus.
    Bei der Auswahlliste machst du einfach einen Rechtsklick, dann öffnet sich ein Menü und du klickst auf "Deaktivierte Geräte anzeigen",
    schon erscheint Stereomix in der Liste. Jetzt muss nur noch per Doppelklick auf das Gerät Stereomix , die Eigenschafen aufgerufen werde, dort muss dann noch die Gerätverwendung auf Gerät verwenden umgestellt werden.
    Et voilà.

    mfg
  4. Ich kann nur das Programm "No23 Recorder" empfehlen. Das Programm nimmt alles auf, was auf dem Gerät in welcher Form auch immer zu hören ist. z.B Sound von Spielen, Skype-Chats aber natürlich auch Mikrofonaufnahmen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!