kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C++ Logger-Klasse

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Welche Logger-Klasse könnt ihr mir für C++ empfehlen. Ich habe zwar bei google welche gefunden, die scheinen aber ziemlich Komplex zu sein und bevor ich mich da selber reinlese und dann entscheide welche die bessere ist, frage ich lieber kurz nach eurer Meinung ;-)

    Also was ich gefunden habe wären:
    log4c++ und log4cplus

    Die scheinen allerdings beide ziemlich Komplex zu sein und ich bin mir nicht sich ob das wirklich alles nötig ist oder ob es da auch einfacher gehaltene brauchbare Lösungen gibt...

    Also was meint ihr?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenn die Logger grad nicht. Allerdings fand ich Log4j immer sehr einfach (Log4C++ soll sich ja daran orientieren). Log4CPlus sieht auch sehr simpel aus, wie man hier sieht:
    http://log4cplus.sourceforge.net/loglevel.html

    In Qt gibt es zwar auch keinen echten Logger, aber zumindest ansatzweise ein paar Befehle wie qWarning() und qDebug(), die auf die Konsole gehen und sehr hilfreich sein können. Falls das für deine Anforderungen genügt ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!