kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VB.NET: Theme Manager für WinForms Applikationen

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    samtrion

    Kostenloser Webspace von samtrion, auf Homepage erstellen warten

    samtrion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich stehe seit einigen Tagen vor dem Problem, dass ich gern meine Applikationen mit einem Theme Manager ausstatten würde. Fertige Pakete wie Krypton von Component Factory, kommen leider nicht in Frage, da ich zum einen hierfür nicht das Budget habe sowie die Zeit, meine kompletten Forms anzupassen.

    Habt ihr zu diesem Thema eventuell Erfahrungen oder gar eine simple Lösung ?

    Ich für meinen Teil stelle nicht viele Forderungen an das System.
    - Es sollte einfach in bestehende Projekte Integrierbar sein.
    - Es sollte die Möglichkeit bieten, das ganze zu Speichern (XML Dateien oder andere Formate)
    - Es sollte Konform laufen unter den gängigen Windows Versionen. WinXP, WinVista, Win7, Win2k3, Win2k8

    Gruß Sam
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!