kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP theme gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    kennt jemand von euch ein Wordpress theme das in etwa so ähnlich wie diese Seite hier aussieht http://www.ciando.com wäre super wenn jemand so etwas kennen würde.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. q********d

    Inwiefern "ähnlich"? Der Aufbau an sich ist ja nichts besonders, da brauchst du nur im Netz bei bekanten Themeseiten nach entsprechenden Attributen (dreispaltig, widgetfähig usw) suchen. Das Copyright für das Design an sich liegt ja anscheinend direkt beim Unternehmen, kopieren und eigenen Ansprüchen anpassen dürfte da dementsprechend nicht so einfach sein.
  4. patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Google ist dein Freund!

    www.deutsche-wordpress-themes.com/

    Schau dich einfach mal um, niemand wird die Arbeit für dich machen!!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!