kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Logos für die Homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    soshausgeraete

    soshausgeraete hat kostenlosen Webspace.

    Da ich selber für meine Page ein Logo gesucht habe bin ich auf folgende Seite gestossen http://logggos.xobor.de/ .
    Die machen richtig gute Logos kostenlos.Nachteil diese Logos sind nur fürs Web , also auf Pixelbasis gemacht.
    Aber wer ein schönes Logo für seine Page oder so braucht ist dort richtig.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2010 17:45:12 von soshausgeraete
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Nachteil ist auch, dass die dann jeder hat, und die Logos nicht gerade schön und einfallsreich aussehen.
  4. Kann das sein das das deine Seite ist die du hier versuchst zu pushen?
    Zur Seite an sich, so scheint sie eher dubios und schlecht gemacht. Wer erwartet denn da noc hgute Logos? Zumal die "Rohbilder" ja auch nicht gerade das sind was ich für meinen Teil als Logo bewerten würde!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!