kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MafiaUntergrund.tk das Mafia Browsergame

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hayho!
    Ich wollte euch mal das spiel MafiaUntergrund vorstellen.
    Es wurde gestern der Grundbaustein fertiggestellt und ist somit schon spielbar. Natürlich gibts es noch die eine oder andere sache die man besser machen könnte und das wird auch noch gemacht. Aber kriterien etc. sind immer gerne gesehen. Was ich allerdings garnicht mag ist wen ein User schreibt das spiel ist scheise und keinen grund dazu schreibt.

    Features:

    Arbeiten
    Aufträge
    Familie gründen
    Waffen kaufen
    Rangliste
    Nachrichten system

    Link: http://ww.MafiaUntergrund.tk

    Bei Fragen etc. entweder hier in den Thread oder im Spiel eine Nachricht an Masterakio1995.
    Viel Spaß und viel Erfolg!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Egal welchen Username ich verwende, es wird gesagt, der wäre schon vergeben!

    Edit: Nun gut, nun gehts doch.

    Fazit:

    Die farbliche Abstimmung von dunkelroter Schrift auf schwarzem Hintergrund ist für die Augen nicht sonderlich angenehm zu lesen. Die blau unterstrichenen Links springen ebenfalls ins Gesicht, daran kann man noch arbeiten.

    Ansonsten klick ich mich mal durch!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2010 13:19:07 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke schön für den hinweis habe.
    Habe ich jetzt behoben.
    Allerdings kann man sich jetzt 2mal mit dem gleichen namen registrieren werde schauen woran es liegt.

    Welche Farben wären den passender?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2010 13:19:49 von masterakio1995
  5. Auf schwarzen Hintergrund passt ein helleres rot als das jetzige, aber mir wär weiße oder hellgraue Schrift wohl angenehmer. Bei schwarzem Hintergrund muss man aber schon aufpassen, denn da wirken Farben oftmals sehr beißend.

    Ansonsten kann man nicht viel machen in dem Spiel, am Konzept kann man also noch deutlich verbessern.
  6. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    oke vielen danke für deinen beitrag das wahr sehr hilfreich und werde es auch direkt verbessern. An dem konzept wird noch bisl gearbeitet.

    Edit: Registrieren bug wurde gefixt

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2010 15:31:57 von masterakio1995
  7. patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Aaaaalso:

    Hintergrund: schrecklich. Dieses eklige, bewegende Störbild nervt sowas von. Wirklich. Nicht sehr angenehm.
    Header: animiert. naja. M.m.n. nicht mehr zeitgemäß und sowieso einfallslos. Halt ein S/W-Bild mit roter Schrift drüber.
    Idee: Gibt es nun schon tausendmal. Du hast nichts besonderes in deinem Game, was dich und das Spiel abhebt und von den anderen unterscheidet.

    Rest:
    ct() [function.mysql-connect]: Unknown MySQL server host 'mysql.lima-city.de' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/masterakio1995/index.php on line 32
    Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!