kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


philosophie ohne sinn

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t***********l

    Hi Lima-City Community

    Ich surfe immer mal gerne im Internet und interessiere mich sehr für Designs und Ideen für Seiten ;)

    Deshalb würde mich mal interessieren, was ihr für Seiten (täglich) besucht...(?)

    Wen ihr Zeit habt, wäre es auch cool, wenn ihr schreiben könntet, was ihr da so macht...


    MFG
    Till


    PS:
    Ich wünsche mir, dass dieses Thema nicht als Sammelthread abgestempelt wird!

    Wenn es jedoch irgendwie einer sein sollte, wäre eine Begründung lieb, ich sehe nämlich keinen Grund und hatte schon mehrfach ein solches Problem... (Danke nicoa ;)


    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2010 13:55:03 von till-striegel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. till-striegel schrieb:
    [....]
    PS:
    Ich wünsche mir, dass dieses Thema nicht als Sammelthread abgestempelt wird!

    Na ja, dafür solltest du noch dazu schreiben, dass ne Begründung freundlich wär! ;-)
    Also:
    http://www.facebook.com/ -> kurz Checken, obs was neues gibt
    http://www.schuelervz.net/ -> das gleiche
    http://www.browsergame-game.de/ -> Das Browsergame von Cookies, zurzeit leider nicht verfügbar, keine Ahnung wieso :-(
    http://www.lima-city.de/ -> nach interessanten Themen suchen
    http://www.lockerz.com/ -> PTZ sammeln
    ---------------------
    das warn so meine täglichen Seiten, dazu kommt dann noch die Weboberfläche von meinem E-Mailkonto der Schule, sowie gelegentlich Twitter oder Youtube.

    Andere gute Seiten:
    induktionsher.de -> von einem (ich weiss grad nicht welchem) Lima-city User
    http://www.farbfremd.de/ -> das gleiche, ich glaub von Sonok (?!)
  4. b******r

    Du sammelst hier Links...:biggrin:
    Ich nutze Lima als Ausgangsseite, lese mich durch Threads die mich interessieren und finde dort Links zu den Seiten.

    Ganz ohne einen Thread zu eröffnen :wink:
  5. Autor dieses Themas

    t***********l

    nicoa schrieb:
    [...]
    http://www.lockerz.com/ -> PTZ sammeln
    [...]


    Von diesem Lockerz habe ich schon öfter gehört... Auf der Seite selbst habe ich nicht ganz gecheckt, was die Seite bringt...

    Edit://
    Danke bewahrer ;)
    Hier habe ich es jetzt gelesen... http://www.lima-city.de/thread/ist-lockerz-com-abzocke


    Übrigens danke für den Tipp mit der Begründung.. ich habe genau deshalb die Bitte unten eigentlich reingeschrieben ;)

    MFG
    Till


    Edit://
    bewahrer schrieb:
    Du sammelst hier Links...
    Ich nutze Lima als Ausgangsseite, lese mich durch Threads die mich interessieren und finde dort Links zu den Seiten.

    Ganz ohne einen Thread zu eröffnen


    Wenn das als Begründung für das abstempeln als Sammelthread gedacht ist, muss ich dich aber darauf hinweisen, dass ich Links sammle, weil mich Websites allgemein interessieren...(siehe oben!)

    Ich interessiere mich für Designs...
    Danke trotzdem.


    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2010 14:05:22 von till-striegel
  6. Hmm neben den bereitsgenannten Seiten noch zusätzlich
    esl.eu
    crossfire.nu
    spiegel.de
    liquicity.com/
  7. Verschoben ins Spamforum, da keine Diskussionsgrundlage erkennbar ist.
  8. Autor dieses Themas

    t***********l

    bladehunter schrieb:
    Verschoben ins Spamforum, da keine Diskussionsgrundlage erkennbar ist.


    Jetzt bin ich beleidigt :(
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  10. Autor dieses Themas

    t***********l

    sonok schrieb:
    http://www.beleidigt.de/ :tongue:


    Cool! Jetzt fühle ich mich auch noch verar***t :(
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    *hüstel* http://www.verarscht.com/

    Tschuldige, der war einfach aufgelegt :biggrin:
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  13. a********s

    Was Mods so tun wenn ihnen langweilig ist :-P
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Dies ist ein Sammelthread, weil du keinerlei Diskussion in Gang bringst. Du fragst, welche Seiten wir im Netz besuchen. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich kann eine Diskussion in Gang kommen, wenn man über die und die Seite diskutiert, das geht aus deiner Fragestellung nicht hervor.

    Ich hoffe, das ist jetzt ein wenig nachvollziehbarer.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.10.2010 0:40:10 von zwiebeldoener
  16. a********s

    ... , sprach der zwiebel.deDoener.de :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2010 17:27:10 von andercross
  17. a********s

    Wenn du nächstes mal was fragen willst und nicht sicher bist ob du dafür Gulden abgezogen bekommen könntest poste es doch einfach gleich ins Spamforum oder lass es sein ;-)
  18. Ich dachte auch Lima gäbs auch so nen Wettbewerb wie auf Wikipedia unbemerkt zu spammen. o.o
  19. a********s

    woher hast du das den und wie kannst du hier unbemerkt spammen?
    edit: Ich will auf Wikipedia mitspammen :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2010 19:37:21 von andercross
  20. Autor dieses Themas

    t***********l

    andercross schrieb:
    Wenn du nächstes mal was fragen willst und nicht sicher bist ob du dafür Gulden abgezogen bekommen könntest poste es doch einfach gleich ins Spamforum oder lass es sein ;-)


    Hey!
    Ich sagte nur "Grummel!" xD

    Ich bin nicht unglaublich traurig^^, aber als du neu hier warst, hast du doch auch noch ein paar Fehler gemacht, oder?
  21. ja hat er^^
    wie wahrscheinlich jeder hier...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!