kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirmaufnahmeprogramm mit Rein- & Rauszoomen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    onkelz-community

    onkelz-community hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bräuchte ein Bildschirmaufnahmeprogramm (wie HyperCam 3), womit ich in bestimmte Teile des Bildschirms reinzoomen kann.
    Hätte da jemand ein Programm? Kann kostenlos sein, kann aber auch zum kaufen sein!

    danke
    Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich meine Camtasia Studio hätte so eine Funktion, schaue aber nochmal nach.
  4. Autor dieses Themas

    onkelz-community

    onkelz-community hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habs mal getestet. (179MB Installer ö.Ö)

    Ich kanns gut aufnehmen & so aber reinzoomen geht nur nachher im Studio...finde ich ein bisschen zu Umständlich.
    Sollte es aber nichts anderes geben, muss ich wohl das nehmen...
  5. webtestserver

    webtestserver hat kostenlosen Webspace.

    Also ich verwende Camtasia schon lange und bin sehr zufrieden damit, auch habe ich noch keinen anderen Desktop recorder gesehen, wo man wärend der Aufnahme reinzoomen kann.

    Eventuell könntest du dir noch das Programm von Hypercam ansehen, das ist auch nicht schlecht.

    mfg
  6. Nabend,
    Camtasia Studio 7 ist sehr gut. In der Pro version kann man rein/raus zoomen. Sehr leicht gemacht. ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!