kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-Cache?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fabian-riedel

    Kostenloser Webspace von fabian-riedel

    fabian-riedel hat kostenlosen Webspace.

    Servus,
    Ich habe auf meinem Webspace ein PHP-Script liegen. Diese habe ich vor kurzem geändert allerdings macht das Script immernoch das selbe, wie in der alten Ausführung.
    Woran könnte das liegen?

    Danke im Vorraus
    Fabi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Cache vom Browser mal geleert ?
  4. Autor dieses Themas

    fabian-riedel

    Kostenloser Webspace von fabian-riedel

    fabian-riedel hat kostenlosen Webspace.

    donnie-darko schrieb: Den Cache vom Browser mal geleert ?

    Das sollte ja eigentlich bei ner PHP-Datei nichts bringen...
  5. Das wird wohl andere Gründe haben.
    Falsche Datei kopiert, falscher Ort, .htacess-umelitung die dich zur alten datei leitet o.ä.
    Ich habe z.B: gestern auch gedacht das sich eine Datei nicht ändert.
    Grund war aber die Falsche url:

    statt /katalog/katlog/irgendwo/diedatei.php
    war ich auf /katalog/katalog.php/irgendwo/diedatei.php.
    Wodurch /irgendwo/diedatei.php einfach nur an eine php-datei angehängt wurde....
    Soviel auch zum Thema sinnvolle Namen vergeben :holy:
  6. Autor dieses Themas

    fabian-riedel

    Kostenloser Webspace von fabian-riedel

    fabian-riedel hat kostenlosen Webspace.

    Oh ja genau des wars! Ich bin irgendwie mit den Verzeichnissen durcheinander gekommen... Ich hab jetzt die alte Datei gelöscht und jetzt tuts :smile:.

    Danke für die Hilfe! An der Stelle mach ich hier noch Werbung für diesen ungelösten Beitrag: http://www.lima-city.de/thread/rewriterule-problem :biggrin:

    Gruß Fabi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!