kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload Error 505

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    game-web

    game-web hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche schon seit einiger zeit die WCF.setup.tar.gz vom WBB3.1.3 zu Uploaden da sie tolle anleitung nicht hilft.

    ich weiß nicht weiter ich habe schon alles versucht ich bekomms nicht hin D: bitte helft mir
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. game-web schrieb:
    Ich versuche schon seit einiger zeit die WCF.setup.tar.gz vom WBB3.1.3 zu Uploaden da sie tolle anleitung nicht hilft.

    ich weiß nicht weiter ich habe schon alles versucht ich bekomms nicht hin D: bitte helft mir


    tar.gz ist ein Archivformat und gehört zu den verbotenen Dateiformaten auf dem Webspace. Der Upload solcher Formate ist gesperrt. Die Datei kannst du auf dem Downloadserver speichern, aber ich vermute, dass sie Dir da nichts nützt.
  4. Autor dieses Themas

    game-web

    game-web hat kostenlosen Webspace.

    warum sind die gesperrt

    .tar.gz
    ist die eindung des WBB installpacks die kann man doch nicht einfach sperren

    und ja ich kenne den thread mit der installationsanletung für wbbs die funktioniert bei mir aber nicht das board läuft auf dem webspace nicht
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!