kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler: Server nicht gefunden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    olollol

    olollol hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Internet:

    Ich bekomme häufig beim öffnen einer Internetseiten die Fehlermeldung(Fehler: Server nicht gefunden).
    Wenn ich 1 min später nocheinmal versuche die Seite zu öffnen klappt dies bei manchen, aber nicht bei allen.

    Mein Internet funktioniert sonst eigentlich habe neben bei ICQ an und kann skypen.


    Vielen dank im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich möchte noch etwas zum Post von meinem Bruder hinzufügen:

    Es ist so, dass er google.de und youtube aufrufen kann, lediglich bei anderen Websites Probleme hat. Desweiteren kann er gleichzeitig OHNE Probleme Skypen, MMORPGs spielen oder über ICQ chatten. Das ganze bezieht sich irgendwie nur auf bestimmte Seiten, wobei diese wild durcheinander wechseln und mal funktionieren mal nicht.

    1. Kann das an irgendwelchen Browser Einstellungen liegen?
    2. Kann das am Router liegen? (Unsere Eltern haben beim Router irgendwas installiert, so dass er zu bestimmten Zeiten runterfährt, etc.)

    Danke.
  4. t********g

    Hmm um welche Seiten handelt es sich denn?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!