kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


virtuelles Betriebssystem (MAC) auf Windows 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    HAllo Erst mal
    ich habe mir auf Windows 7 Pro.
    Xp Mode runtergeladen.
    Also so ein emulator " Windows Virtual PC"
    Xp läuft Perfekt aber kann man auch Mac oder Linux so insterlieren?
    wenn Ja gibt es vieleicht anlleitungen mit dem Programm

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Linux funktioniert manchmal ganz gut, aber ist ein Virtualisierungssystem von Microsoft. Wenn du wilslt das Linux gut mit läuft solltest du vllt VirtualBox oder so verwenden und Mac wird sowieso ohne Kniffe nicht drauf laufen.
  4. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    So ich z.b virtuellbox runtergeladen
    und jetzt will ich mac insterlieren
    Und dann brauch ich eine iso. datei von MAc
    Wo finde ich diese?



    Nur zu Info in youtube haben sehr viele leute Mac virtuell auf windows
  5. Die kannst du dir zum Beispiel von einer InstallationsCD erstellen lassen. Du musst dazu aber wissen, dass Mac OS X nicht kostenlos ist, sondern nur mit Macs vertrieben wird bzw. wie Windows nur gegen Geld erhältlich ist. Alles andere wäre höchstwahrscheinlich illegal.
    Außerdem hab ich mal ein bisschen gegooglt, was du hättest durchaus auch selbst machen können und da heißt es das Virtual Box das nur auf Applehardware macht. Unter Virtual PC haben auch einige ziemliche Probleme, also wenn du unbedingt Applesoftware haben wilslt, dann solltest du dir wohl einfach einen Applecomputer kaufen.
  6. Eben. SO wirst du nicht weit kommen. Ich hatte mal mit Basilisk Mac OS 8 laufen - hat bestens gefunkt. Aber mit OSX? Wäre mir nicht bekannt :S
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    also:

    1) kannst du das mit dem Virtual XP Mode nicht machen, sondern lediglich mit der Vollversion von MS Virtual PC, oder auch mit sonstiger Virtualisierungssoftware (VirtualBox wurde bereits erwähnt), VMWare wäre auch noch zu nennen.

    2) Mache ich hier dicht, da die Verwendung von Apple Software (und das ist ein OS nun mal) ausschließlich auf Apple Hardware erlaubt ist. Somit gibt's aus meiner Sicht nichts zu diskutieren, wie man das trotzdem hinbekommen würde.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!