kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Seite nicht verfügbar"

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Blog.

    Manchmal wenn ich mich in den Admin-Bereich (ich nutze WP) einlogge, oder anderweitig auf der Seite surfe kommt dann "Seite nicht verfügbar". Wenn ich dann wieder aktualisiere, kommt "Seite nicht verfügbar" wieder oder die Seite lädt korrekt, also es funktioniert alles.

    Ich verstehe es nicht. Liegt das an lima-city? An Wordpress liegts höchstwahrscheinlihc nicht, weil das System ja manchmal läuft, manchmal nicht.

    Viele Grüße
    Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wird ein kleiner Fehler in der .htaccess sein. Wordpress benützt das ja, also www.deinblog.info/xyz, dagegen wirst du ohne Programmierkenntnisse nichts machen können. Aber bei mir kommt das auch manchmal vor, wenn ein Fehler in PHP vorliegt.
  4. Das Problem hatte ich mal bei einem anderen Webspace. Leider hab ich nie eine Lösung dafür gefunden - das Problem war aber nach WordPress-Update verschwunden... also könntest du mal versuchen auf eine neue Wordpress-version zu warten....
  5. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe das Problem auch, und nutze Joomla. Das hat auch eine htaccess.txt, und ich vermute das es daran liegt. Weiß sonst noch jemand was man da machen kann?
  6. Autor dieses Themas

    patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mir persönlic nicht vorstellen, dass das an der .htaccess liegt. Weil wenn, dann würde der Fehler ja immer wieder regelmäßig und immer bei der gleichen Seite passieren. Bei mir ist aber auch manchmal die Schreib-Seite "nicht verfügbar".

    Aber vielleicht liegt es wirklich an WP. Mal schaun.

    Ooooder, könnte es an der DB liegen? Das die manchmal spinnt oder so?
  7. Ich habe das Problem bei einer simlen index.php, ohne jegliche .htaccess oder anderen Schnickschnack.
  8. Autor dieses Themas

    patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Also, liegt es nun am Webspace oder tritt es nur bei PHP-Seiten auf???
  9. w********r

    Ich würde meinen das es mit dem Server zutun hat. Das dieser zuviele Anfragen bekommt und nicht alle PHP Dateien die Ausgeführt werden sollen, ausführen kann. Weil er zu wenig Speicher oda so hat. Jetzt mal simpel formuliert. Ist aber eine Vermutung.
    Ich lass mich von der Administrativenabteilung aber auch von dem Gegenteil überzeugen.

    MfG
  10. *hust* *hust* evtl. ist ein Fehler im Skript, dann kommt nen 500-Fehler
  11. Autor dieses Themas

    patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Wer lesen kann, ...

    Echt, solche blöden Kommentare immer. Es ist kein Fehler im Skript, es kommt auch kein 500-Fehler, sonst würde die Seite ja immer nicht funktionieren...

    Danke aber an die restlichen Antworten...
  12. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Also da ich das Problem ja auch bei Joomla habe gehe ich fast davon aus das es an der .htaccess liegt. Denn Joomla arbeitet ja auch mit der. Kennt sich denn jemand mit .htaccsess Dateien aus????
  13. Autor dieses Themas

    patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Ich frage mich ja nur, wenn es wirklich an einem Fehler in einer Datei liegt, warum dieses Problem dann so unregelmäßig und unerwartet kommt, und eben NICHT bei der gleichen Seite o.ä.
  14. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich das richtig beobachtet habe, ist es bei mir so das sich das Backend (Admin-Teil) und die Startseite zwar aufrufen lassen, alles andere im Frontend (also direkt auf der Site) wozu man ein Login benötigt aber nicht.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!