kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder von meinem Webspace nicht mehr auf Ebay

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gilly-x

    Kostenloser Webspace von gilly-x

    gilly-x hat kostenlosen Webspace.

    Seit einem Jahr verlinke ich Fotos, die auf meinem Webspace bei lima.city liegen, in einer Ebay-Anzeige.
    Das ging immer tadellos bis vor 1-2 Wochen.
    Jetzt sind nur noch graue Platzhalter zu sehen.
    Im Ebay-Forum meinte man, das liegt an lima.city.
    Stimmt das und was kann ich dagegen machen? Bzw. ihr bei lima-city?
    Zuviel traffic dürfte ich nicht haben, das gucken sich vielleicht 40 Leute im Monat an.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist egal, wieviele das angucken, es ist verboten bilder extern zu verweisen
  4. Autor dieses Themas

    gilly-x

    Kostenloser Webspace von gilly-x

    gilly-x hat kostenlosen Webspace.

    Echt? Wo steht denn das? In den AGBs hab ich nichts gesehen.
    Ist das neu? Ein Jahr lang ging's doch.


    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2010 21:14:07 von gilly-x
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    In diesem Thread wurde auch schon mal darauf eingegangen:mein ebaygeschäft mit viel traffic durch bilder. Bitte mal durchlesen.

    Ebenfalls interessante Lektüre: https://www.lima-city.de/2008/traffic.

    Der Zugang von Ebay wurde erst kürzlich gesperrt, da er inzwischen für zu viel Traffic verantwortlich ist. Übrigens: Eine offizielle Stellungnahme von Seiten der Administrative hätte ich mir auch selbst gewünscht, denn dann müssten wir Mods nicht immer solche Threads beantworten...

    Damit geschlossen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!