kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


html link in swf datei geht nicht ....

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    annaluisa-kirsch

    annaluisa-kirsch hat kostenlosen Webspace.

    hallo habe folgendes problem:

    ich habe eine seite http://annaluisa-kirsch.lima-city.de/ jetzt ist auf der einen Seite (swf) ein Button der dann auf eine HTML Seite führen soll - aber irgendiw geht das nicht .... kann mir jemand sagen wie der Pfad in der swf heißen muss - bleibt er so oder muss er auf ftp programm umgestellt werden ! ? ! ?

    hoffe mir kann jmd. helfen - es handelt sich um die Arbeitsprobe 4 !

    liebe grüße luisa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******s

    Also erstmal hätte ich gern den scheinbar defekten link bitte (ZielLink+Bilder/swf Link) :)
    Eine Frage hab ich da noch (Möchte dir aber nicht zu nahe treten!)
    Lernst du gerade html?
    Wenn ja schreib mir doch mal ne pm kann dir vllt nen bissl helfen :)

    ZITAT!
    hoffe mir kann jmd. helfen - es handelt sich um die Arbeitsprobe 4 !
    ZITAT
    Was meinst du damit?
  4. Also ich sehe auf deiner Seite weder einen Button, noch andere Grafiken, die zumindest danach aussehen würden...?

    Ansonsten würde ich dir empfehlen, statt einem swf doch einfach ein gif,jpg oder png (also auf deutsch ein Bild) zu nehmen. Du kannst einfach auch ein animiertes Bild nehmen (bei gif geht das). Ausserdem kann beim drauf gehen auch ein anderes Bild angezeigt werden. So baust du nicht sinnlos einen Flash ein, der eig. gar nicht benötigt wird.

    lg
  5. c******n

    hast du das auch mal online getestet oder nur offline?

    Denn wenn du die SWF von deinem PC aus startest, dann wird der zugang zum Internet (also zb Links) meistens blockiert.
    Also wenn dus noch nicht probiert hast, dann lads einfach mal hoch und probiers da nochmal.

    und sonst, mach das was buzzer geschrieben hat und benutz einfach bilder...

    lg
  6. Wenn ich auf deine SEite klicke, dann ist die nur kpl. weiß und beinhaltet Text mit Links

    Wo sollte bitte die "swf" Datei sein???

  7. Der Eröffnungsbeitrag ist vom 20.10.2010, ich glaube mittlerweile könnte sich doch schon einiges geändert haben auf dem Webspace...

    Vielleicht sollte man so was mal beachten bevor man einfach irgend etwas postet!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2011 11:57:09 von alfr3d
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!