kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bleach (Anime)

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    crazy-wonderland

    Kostenloser Webspace von crazy-wonderland, auf Homepage erstellen warten

    crazy-wonderland hat kostenlosen Webspace.

    Huhu^^
    Ich bin neu hier und bin erstmal mega-begeistert von dem Manga&Anime-Bereich des Forums.
    Ich habe vor einigen Wochen angefangen Bleach zu schauen (jap. synchro, engl Untertitel) und mich würde interessieren, wer noch Bleach kennt?
    Was sind eure Lieblingscharas und was mochtet ihr am meisten/am wenigsten?


    Ich mag Ichigo, Renji und den Kimigami mit den weißen Haaren sehr, sehr gerne. (Von dem weißhaarigen habe ich dummerweise den Namen vergessen)
    Überhaupt nicht ausstehen kann ich diesen TV-Superheld (bowhahahaha.. -.-)

    Ich würde mich über Antworten freuen =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der shinigami mit den weißen haaren heißt vermutlich hitsugaya.

    ich mag byakuya und kenpachi sehr gern :D

    wobei ich nur die erste staffel (bis ca. folge 65) wirklich mag.. der rest ist langweilig.

    interessant finde ich aber, dass im japanischen original häufig deutsche begriffe vorkommen:

    "Stark", "Seelenschneider", "Phosphor", "Wasserstoff".. man muss nur genau aufpassen :D
  4. Ja am Anfang war es noch ganz ok und auch ziemlich spannend. Nachdem die in Japan gemerkt haben, das es kommerziell erfolgreich ist, wurde jeder plot immer weiter in die länge gezerrt.
    Ich werde es zwar immernoch weiter schauen, aber so der Hammer ist es jetzt nicht mehr, wenn in jeder Episode vielleicht 5 Minuten eigentlich Handlung rüberkommen. Schade Schade, hat so vielversprechend angefangen.
  5. velima schrieb:
    "Stark", "Seelenschneider", "Phosphor", "Wasserstoff".. man muss nur genau aufpassen :D


    Ist in vielen Animes so (z.b. Rozen Maiden: Träumend)

    @Topic
    Habs leider nur bis Episode 73 geschafft bisher und kam dann iwie nimmer rein. Hab dazwischen u.a. nen längeren Umzug gehabt und nochmal vom Anfang ist auch bissle doof... Werds aber definitiv iwann mal wieder anfangen. Vlt Ende des Jahres oder so.

    Ich fand die kleine die bei dem Shop arbeitet immer irgendwie knuffig.

    Die Story is eigentlich ganz witzig nur irgendwie nicht ganz so fesselnd wie andere Animes.

    Greetings
    Krelar
  6. Touchiro...das ist mal ein klasse Charakter.
    Trotz der kindlichen Ausstrahlung ein sehr dominanter Auftritt (auch wenn er ab und zu wie ein Kind behandelt wird).
    Mir gefällt sein Schwert und das Eis-Element an sich, womit er sich identifiziert.

    Bleach sollte man sich meiner Meinung nach aber in Japanischem "Original"-Ton anhören (deutsche und englische Untertitel gibts ja zur Not auch). Die Stimmen sind wesentlich besser getroffen (was übrigens auch bei Naruto ein KO-Kriterium für mich war...so ne Synchro ist der Fan-tot).
  7. Mir gefiel der anime von anfang an aber später so ab 60-70 folgen wurde es manchmal langweilig da alles so in die länge gezogen wird.
    Wäre schöner wenn die haupt handlung mehr im mittelpunkt stehen würde. Ich guck den anime trotzdem weiter er fesselt mich bloß nicht mehr wie am anfang
    meine lieblings chars sind:
    ichigo
    rukia
    kenpachi
    byakuya
  8. blackcat13 schrieb:
    [...]aber später so ab 60-70 folgen wurde es manchmal langweilig da alles so in die länge gezogen wird.
    [...]


    Das hat man allgemein in einigen Animes mit so vielen Folgen. Wobei es auch schon bei vergleichsweise kurzen Serien wie Wolfs Rain oder so hat das es sich zieht (ok sind immer noch um die 50 Folgen, aber hey)

    Hab ich eigentlich schon erwähnt das die Einlagen mit Rukias Zeichnungen noch am geilsten sind? Wenn nicht: Die Einlagen mit Rukias Zeichnungen sind noch am geilsten.
  9. Bleach gehört zu meinen Lieblingsanimes. Aber momentan muss ich zugeben, dass ich nicht dazu komme, ihn weiter zu sehen. Habe schon tausende Folgen verpasst. Sollte ich vielleicht einmal wieder nachholen -grübel- Ich mag am liebsten:
    Ichigo
    Rukia
    Byakuya
    Toushiro Hitsugaya
    Zaraki Kenpachi
  10. wurde richtig spannend als es dann in die parallelwelt ging, schöne story, immer wieder was neues... bis zum ersten finalkampf (byakuya) echt gut, dann schon immer wieder unglaublich zäh durch uninteressante eingeschobene filler... und sogar ganze handlungsstränge über mehrere folgen... aber die lieblingscharaktere: kenpachi und der commander.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2010 14:59:45 von wulwerin
  11. Vorletzte Woche endlich wieder angefangen, jetzt bei Folge 169...

    War die ganze Zeit gefesselt ohne Ende... Aber dann dieser Schnitt von Huece Mundo zu dem neuen Hauptmann -.- So ne bescheidene Überleitung hab ich nie erlebt zuvor... Vor allem weil des in Huece Mundo nicht mal fertig war -.-

    BTW... Ich hab irgendwie noch nie erwähnt das mein Liebling Zaraki Kenpachi Hauptmann der Elften ist ^^
  12. a******e

    Anfangs fand ich Bleach richtig gut, aber mittlerweile wirds richtig grenzwertig, zumal die Kraftausmaße langsam Dragonball Niveau annehmen.
    Ich finds beispielsweise völlig übertrieben, dass Ichigo im Final Getsuga Modus ganze Landstriche von der Karte löschen kann und nur mit einer Hand Aizen's Schwert (der übrigens auch katastrophal overpowered war) abblocken konnte~
  13. d*******s

    Ich Finde Den Anime auch richtig gut auch wenn ich erst bei ca 150 bin Naja zu meinem LieblingsChara
    Kisuke Urahara
    Finde ihn einfach sehr sympathisch auch seine art spricht mich sehr an finde er findet im generellen zu wenig beliebtheit
    natürlich finde ich auch kenpachi klasse wer Nicht *gg*
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!