kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ioncube möglich oder nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    piratendeal

    piratendeal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist hier das nutzen von einem ioncube möglich oder nicht ??? würde es ja testen aber FTP klappt ja nicht

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Installiert ist es nicht. Du müsstest also die Loader verwenden.

    Ob das funktioniert, weiß ich wiederrum nicht genau. Theoretisch sollte es das aber.
  4. awd-design schrieb:
    Leider geht das nicht da der Ioncube Encoder fehlt!!!


    Ich befürchte, du hast meinen Beitrag nicht gelesen. Zudem fehlt nicht der Encoder, sondern der Loader... Der Encoder sorgt erst dafür, dass man den Loader benötigt ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2010 15:42:56 von fabo
  5. a********n

    fabo schrieb:
    awd-design schrieb:
    Leider geht das nicht da der Ioncube Encoder fehlt!!!


    Ich befürchte, du hast meinen Beitrag nicht gelesen. Zudem fehlt nicht der Encoder, sondern der Loader... Der Encoder sorgt erst dafür, dass man den Loader benötigt ;)


    man man man. Ich habe den beitrag gelesen und ich weiß das. Das was ich gesagt habe kam von dem test was ioncube erstmal macht.Wenn du hier etwas mit ioncube machen willst brauchst du erst den Encoder und dann den loader. Anscheinend hast du es nicht verstanden
  6. Das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Ich werde eine Schließung des Themas beantragen um zu verhindern, dass das noch größere Ausmaße nimmt.

    Ich erkläre dir kurz etwas... Der Ioncube Encoder dient zur Verschlüsselung und Lizensierung von PHP-Software. Habe ich mir nun ein mit Ioncube verschlüsseltes Script gekauft, oder vielleicht sogar meine eigenen Dateien verschlüsselt, benötige ich den Ioncube Loader. Der TE wollte lediglich wissen, ob die mit dem Ioncube Encoder verschlüsselten Scripte auf Lima-City laufen und nicht, wie er seine Scripts mit Ioncube verschlüsselt.

    Anscheinend hast du es nicht verstanden


    Das gehört glücklicherweise zum Grundwissen eines ZCE.

    @TE

    Vergiss meinen Beitrag. Logischerweise kannst du auf LC die Loader nicht verwenden, da das Dateiformat nicht erlaubt ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!