kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


habe eine keine frage betreff meines css designs

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    wauzi

    Kostenloser Webspace von wauzi

    wauzi hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen liebe lima-city community

    habe eine keine frage betreff meines css designs

    also folgt dem link und das design zu sehen...
    http://sircola78.si.funpic.de/design.html

    zum thema warum liegt das design auf funpic... lima city ftp ist down.

    also nun zu meinem anliegen:

    wenn ihr dem link gefolgt seid und mal unten rechts die datenbanksuche angesehen habt ist euch sicher der fehler aufgefallen *grins*
    darum geht es wie bekomme ich es hin das der durchsuchen button nicht so verschoben angezeigt wird ?

    schonmal danke an alle die mir helfen werden ;-)

    liebe grüsse euer WauZi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Also an deiner css und deiner HTML Datei kann es net liegen das muss mit den Script zu tun haben, aber eventuell hilft es den durchsuchen Button in einen extra div-Rahmen rein zustellen, und dort dann nach links auszurichten falls du das haben möchtest

    ich empfehle dir Firebug für Firefox, ein gutes Add-On für das erkennen von Problemen

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2010 22:59:41 von daswing
  4. Autor dieses Themas

    wauzi

    Kostenloser Webspace von wauzi

    wauzi hat kostenlosen Webspace.

    So habe es mal getestet meinst du so wie ich es jetzt gemacht habe oder gibt es da eine elegantere lösung?

    in html eingefügt:

    <div class="fixed">
    <input type="submit" name="submit" value="Durchsuchen" class="button" /></p>
    </div>

    in css eingefügt:

    #col-one .boxed .content .fixed {
    margin: 0px 0px 15px 0px;
    }

    mfg WauZi

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2010 23:15:45 von wauzi
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    schon besser, eigentlich dachte ich das du ihn links haben möchtest, aber du wolltest das ding runterziehen, so so klappt das, volstädiger halber solltest du noch 0px nach den 15px einfügen

    und eveltuell 20 px nehmen sieht bei mir besser aus als wenn ich 15 eingegeben habe,(du kannst mit Firebug online deine daten bearbeiten)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2010 23:14:14 von daswing
  6. Autor dieses Themas

    wauzi

    Kostenloser Webspace von wauzi

    wauzi hat kostenlosen Webspace.

    ok lade mir das addon mal runter danke für deine schnelle hilfe

    gruss WauZi

    Ps: dann kann das thema geschlossen werden danke nochmal

    psps: habe es jetzt so gelöst:

    <input type="text" name="s" class="textfield" /><br>
    <input type="submit" name="submit" value="Durchsuchen" class="button" /><br>

    also die beiden <br> eingefügt.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2010 0:09:04 von wauzi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!