kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie bekomme ich mehr speicher platz

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dark-sky2

    dark-sky2 hat kostenlosen Webspace.

    hi leute bin neu hier und wollte mal fragen wie viel speicher man hat und wie man mehr bekommt als das was man standart hat.

    mfg dark
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    die frage ist recht sinnlos, bei unbegrenzten speicher.

    du brauchst nix zu ersteigern du kannst so viele erlaube Dateien hoch laden wie du willst, Vorsicht aber das du lima nicht als Fileserver missbrauchst wird nicht gerne gesehen

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2010 13:30:44 von daswing
  4. dark-sky2 schrieb:
    hi leute bin neu hier und wollte mal fragen wie viel speicher man hat und wie man mehr bekommt als das was man standart hat.


    Vorab: Standart, also stehende Kunst, gibbet hier überhaupt nicht!

    Aber ich finde die Frage toll. Keine Ahnung haben, wieviel verfügbar ist, aber nach mehr schreien. So dreist muß man erst mal sein. :wall:

    FF
  5. Autor dieses Themas

    dark-sky2

    dark-sky2 hat kostenlosen Webspace.

    jo super schön für euch aber hab ein anderes problem ich komme nimmer an meinen ftp ran weder mit dem von lima noch mit filezilla
  6. Ich glaube es einfach nicht. Wie soll das denn noch deutlicher gekennzeichnet werden?
    :wall::wall::wall:

    http://www.lima-city.de/thread/webspace-ftp-nicht-erreichbar

    http://www.lima-city.de/thread/6-9-2010-aktuelle-probleme

    :wall::wall::wall::wall:

    EDITIERT aufgrund des Wunsches einer besseren Rechtschreibung

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2010 13:57:34 von norbi
  7. Ich glaube, du hast mehrere andere Probleme, beispielsweise Rechtschreibung und Grammatik.
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tibel schrieb:
    Ich glaube, du hast mehrere andere Probleme, beispielsweise Rechtschreibung und Grammatik.


    Und einen meckernden tibel :biggrin:
  9. tibel schrieb:
    Ich glaube, du hast mehrere andere Probleme, beispielsweise Rechtschreibung und Grammatik.


    ...jetzt nicht mehr.
  10. norbi schrieb:
    ...jetzt nicht mehr.
    Wobei ich mit meinem Post nicht dich meinte, sondern dark-sky2. ;-)
  11. tibel schrieb:
    norbi schrieb:
    ...jetzt nicht mehr.
    Wobei ich mit meinem Post nicht dich meinte, sondern dark-sky2. ;-)


    dann is ja gut.
  12. norbi schrieb:
    dann is ja gut.
    Trotzdem hättest du diesen Satz groß beginnen, nach "is" noch ein "t" setzen und ein "es" einfügen können :tongue:.
  13. drafed-map schrieb:

    Trotzdem hättest du diesen Satz groß beginnen, nach "is" noch ein "t" setzen und ein "es" einfügen können :tongue:.


    Der Punkt kommt immer vor dem Smiley, da das Smiley ein Zusatzzeichen nach dem Satz ist.
    Korrekt würde das dann so sein:

    Trotzdem hättest du diesen Satz groß beginnen, nach "is" noch ein "t" setzen und ein "es" einfügen können. :tongue:


    Pädagogische Grüße

    Norbi:thefinger::thefinger::thefinger:
  14. In dem Fall gehört das Smiley zum Satz :tongue:. In dem sowie in diesem übrigens auch :tongue:.
  15. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Eh, (Ey wird als Fehler gekennzeichnet) hier lernt man ja wirklich auch etwas. :wink:
    Eine Frage noch: Wenn man kein Smiley als Bild hat, sondern als Zeichenkette (;)), kommt das dann auch hinter den Punkt.
    Und wie ist das dann mit Kommata? Oder wenn man das :blah: mitten im Satz hat?
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!