kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum Für Frauen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    selassie

    selassie hat kostenlosen Webspace.

    Neues Forum Für Frauen.
    Natürlich Kostenlos, mit Chat und Spielen.
    Da es Neu ist sind noch nicht viele Benutzer angemeldet und erst wenig Beiträge geschrieben, helft mit das sich das ändert.
    Gleich anmelden!!!:wink:
    Wir sind erreichbar unter
    www.forumfuerfrauen.de


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Zwar bin ich keine Frau, aber ist mir das Forum zu rosa, zu kitschig und einfach nur zu klischeehaft.

    Ich denke einfach mal, dass man als erwachsene Frau nicht mehr so auf rosa und kunterbunt steht, naja. M.E. einfach nur die Klischees mit Rosa aufgegriffen.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun du kannst wenn du magst ja einfach mal ein paar Frauen im Umkreis fragen, was sie so stylisch haben wollen für ein Forum. Wie mein Vorredner schon sagte ist das sehr kitschig. Mich als Frau spricht das absolut nicht an. Irgendwie presst du Frauen gerade mit der Farbgebung, aber auch den Boards in ein Klischee hinein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!