kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java und CSS

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    michael-webdesign

    Kostenloser Webspace von michael-webdesign, auf Homepage erstellen warten

    michael-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe ein Problem

    und zwar gestalte ich meine Startseite mit CSS und habe aber auf der Startseite einen Java Newsticker den ich über CSS positionieren will ...

    Dieser wird mir aber nicht angezeigt wieso ist das so und was kann ich dagegen tun ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Java?

    Sicher, dass du nicht Javascript meinst?

    und ansonsten wäre ein Source nicht schlecht, damit wir gucken können, was daran falsch ist.
  4. Autor dieses Themas

    michael-webdesign

    Kostenloser Webspace von michael-webdesign, auf Homepage erstellen warten

    michael-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Ups Sorry natürlich meine ich Javascript !
  5. Hi, schön für Dich. Damit bis Du schon im richtigen Forum. Jetzt brauchen wir nur noch etwas von Deinem Code, um analysieren zu können, woran es liegt. Oder sollen wir raten?

    Mögliche Ursachen im Blindflug:
    * Du rufst das Script auf Deiner Seite gar nicht auf
    * Du verwendest die falschen Container-IDs für die Textausgabe
    * Variablen oder Schleifen falsch programmiert
    * ...

    LG

    BigBaer
  6. vielleicht hilft es ihm schon, wenn wir das schlüsselwort wrapper fallen lassen^^

    mach ein div darum und über

    position: fixed;
    top: ...px;
    left: ...px;

    das reicht aus, um statisch zu positionieren, soll es im textfluss sein, musst du die wrapper ineinander verschachteln und dann position absolute und margins setzen

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2010 11:44:38 von sebulon
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!