kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaufempfehlung Monitor 24 Zoll

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute,
    ich habe vor mir in nächster Zeit einen 24 Zoll Monitor zuzulegen,
    ich habe auch schon 2 Probanden ins Auge gefasst, jedoch bin ich kein Fachmann,
    was Monitore angeht xD

    Hier erstmal die 2 Kandidaten:
    1. Acer S243HLbmii 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor
    2. Samsung SyncMaster BX2450 60,9 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor


    Es ist für mich wichtig, dass die Teile nicht schlieren und ich Full HD habe,
    da mich meine Laptop Auflösung langsam tierisch aufregt xD

    Und wie man bereits annehmen kann, will ich den Moni an meinen Laptop anschließen
    bzw. in Zukunft vllt. noch eine PS3 oder XBox 360 :)

    Was haltet ihr von der Auswahl, kennt ihr bessere?
    Ich bin bereit ca. 250-300€ auszugeben und ein kleiner Design Fetischist bin ich auch,
    die Teile sollen also nicht unbedingt doof aussehen xD

    MfG
    Garlian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich hab ein ASUS VW246H... für den hab ich vor einem Jahr knapp 300 hingeblättert und der zeigt wunderbar an...kristallklar, gleichmäßige Helligkeit, klavierlackoptik(macht was her) und 3 anschlusstypen: VGA, DVI und HDMI. das schöne ist, ich kann an alle 3 anschlüsse geräte stecken und über den monitor zwischen den anschlüssen hin und herschalten.

    Ob das nun auch beim Samsung syncmaster ist, weiß ich nicht, aber ich hab bei mir auch anzeigeprofile, also hohen kontrast, oder Panorama oder nachtmodus...

    Ich hatte ihn zwar selbst noch nicht im Einsatz, aber viele KOllegen und freunde haben den und sind sehr zufrieden damit. der ist auch nciht so teuer, wie mein Asus...
  4. s*************h

    Hallo garlian

    Ich hab mir vor ein paar Monaten den hier gekauft (ca. 250€):

    http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=7cd0690d-e8bc-4f90-9aa2-f42ef9789e8b

    Bim eigentlich sehr zufrieden bis auf den HDMI, der ist bei meinem PC nicht so gut (könnte auch an der Grafikkarte liegen, da ich eine Onboard-Frafikkarte habe) bei Spielekonsolen soll das aber prima funktionieren. Kann ich nur empfehlen. An sich sind die Samsung SyncMaster sehr gute Bildschirme und ich würde mir jederzeit wieder einen von Samsung kaufen.

    Beim Samsung SyncMaster kann man auch zwischen diesen drei Anschlüssen hin und her wechseln. Außerdem hat dieser auch verschiedene Modis. Beziehe mich hier auf den Samsung SyncMaster P2450.

    Gruß S.Brosch
  5. Meiner Meinung ist der Acer S243HL um einiges besser. Er hat die bessere Kontrastverhältnise und außerdem 3 Jahre Garantie. Der einzige Vorteil bei dem Samsung ist "Die Funktion MagicAngle bietet die Möglichkeit das Bild dem Betrachtungswinkel anzupassen", das aber nicht unbedingt wichtig ist. Das Design ist beim Samsung ist natürtlich viel schöner, wenn du so ein "Designfetischist" bist, hätte ich mir den Samsung geholt.

  6. Ich habe ein Samsung SyncMaster und bin sehr zu Frieden. Er hat schöne, satte Farben. Leider ist er nicht sehr hell...
    Vom Design find ich ihn ganz ok.

    Um deine PS3/Xbox an einen Monitor anschließen zu können, brauchst du nur ein HDMI Kabel und ein Monitor mit HDMI Eingang. Sonst kannst du auch ein Adapter benutzen.

    MfG
    ts-blog
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!