kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    profilezz

    profilezz hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich bräuchte einen ganz simplen filemanager für meinen webspace in der schule.
    wenn möglich wirklich sehr simpel gehalten und in nur einer datei untergebracht.

    hab mir bereits einige open source manager angeschaut, aber da gibts dann tausend dateien, einige brauchen sogar ne datenbankanbindung,.. allso unnötig, ich brauch wirklich nur einen ganz simplen dateimanager mit dem ich datein hochladen, löschen, und halt anzeigen lassen kann, hab aber ehrlichgesagt keinen bock den selbst zu schreiben, außerdem bräucht ich den bis morgen.

    kennt da jemand was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j******t

    ganz simple aber mehr als 1datei
    leechftp http://www.leechftp.de/
  4. Autor dieses Themas

    profilezz

    profilezz hat kostenlosen Webspace.

    hab mich wohl ned genau genug ausgedrückt ;D

    ich brauch ein PHP file, das auf dem webspache liegt, auf welches ich dann (logischerweise) über meinen Browser datein up (evtl auch downloaden), umbennen, löschen etc kann ;)

    eben genau aus dem grund das ich dort keinen zugriff per ftp etc habe ;)
  5. s*************h

    Hallo profilezz,

    ich glaub du suchst so etwas wie dieses hier:

    http://phpfm.sourceforge.net/

    Habe ich beim googeln mit dem Stichwort "php filemanager" gefunden. Da waren auch noch verschiedene Forenbeiträge welche für dich interessant sein könnten. Aber ich denke mit dem Link wirst du voll und ganz zufrieden sein.

    Gruß S.Brosch
  6. Autor dieses Themas

    profilezz

    profilezz hat kostenlosen Webspace.

    joa, der sieht gar nicht mal so schlecht aus, der hat zwar keinen passwort schutz, aber den werd ich mir einfach selbst dazuprogrammieren ;D

    danke jedenfalls.
  7. Warum benutzt du nicht einfach den Filemanager von Lima-City? Oder geht es nicht um deinen Webspace hier?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!