kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Download

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bsz1

    bsz1 hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat Erfahrung?
    Ich suche ein Programm (möglichst freeware), mit dem ich eine Datei, die sich in meinem Webspace ändert, automatisch per ftp downloaden kann.
    (Habe bisher die Variante mit dem upload mit cron ftp und fling bewältigt.)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    meinst ein programm wie filezillahttp://www.chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html
    oder einen script für deine HP
  4. Autor dieses Themas

    bsz1

    bsz1 hat kostenlosen Webspace.

    Nein, wofür man filezilla verwendet, ist mir bekannt.

    Es geht mir um darum, dass eine Datei, die sich auf meinem Webspace ändert, automatisch per ftp auf meinen Rechner heruntergeladen wird und ich eben nicht erst filzilla anwerfen muss und das manuell ausführen muss.
  5. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

  6. Hm, wusste nicht dass es sowas überhaupt gibt, sieht aber intressant aus! Vielen Dank für den Link!
  7. Autor dieses Themas

    bsz1

    bsz1 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Link. Auf der Seite bin ich vor einem halben Jahr gewesen, hab das seitdem gesucht und wußte nicht mehr, dass das bei chip.de war. Danke!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!