kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox öffnet manche Seite nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bei manchen Seiten, die ich öffnen will, das sind hauptrsächlich seiten für Internetshops bleibt das Fenster von Firefox leer. Im Tabb steht:

    aclk (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)


    Dabei nutze ich den Firefox Firefox 3.6.10 unter Micreosoft Windows Vista Home Premium. Es ist nicht bei allen Seiten so, nur bei einigen. Als Add Ons sind nur installiert: Kaspersky URL Advisor und Microsoft .NET Assistent 1.1

    Hat da jemand ne Idee was das sein könnte bzw woran dieses Problem liegen könnte?

    [Edit]

    Addons sind auch deaktiviert unbd deinstalliert worden ohne Erfolg. Manchmal koimmt oben im Tab auch nur eine Meldung:

    (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)


    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2010 12:44:00 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Liegt wahrscheinlich am Kaspersky - Google spuckt da einiges zu raus.

    Kannst ja mal einen Beispiellink liefern.
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Oh danke Kater.

    Hab das durchgeguckt und bin zu der überlegung gekommen, daß ich diese Anleitungen nicht ausführe weil Sicherheitslecks entstehen können dadurch.
  5. Ich kenne dieses Problem aber auch, oft gehn auch keine Videos. Verwend das Kaspersky-Addon allerdings nicht. Im Normalen Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei. Den mag ich allerdings nicht, und verwend in nur zur Not ;).
  6. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Machst du Witze?
    Die Nöte entstehen doch erst beim Start von IE ^^

    @topci: Ich persönlich verachte shareware bei antiviren-Programmen.
    Ich benutze die freeware (Werbefenster kann man mit einem anderen free Progg unterbinden) Avira Antivir
    Dazu für Spyware: Spybot S&D und permanent aktivierten TeaTimer
    Und falls ich 'ne Intensivprüfung brauche benutze ich eine Prüfung vor dem Start mit Avast

    Das ist nach Jahrelanger Erfahrung die beste Kombination...
  7. Habe das Problem auch seit 1-2 Wochen, nutze Antivir!
  8. bitte...

    nach der kasperski-Geschichte neulich dürfte uns allen Klar sein, dass kasperski zwar schön die hauseigene malware erkennt, aber sobald was von außen kommt... bäm...

    wenn du keine Sicherheitslecks haben willst, kalina, dann nimm noscript... das ist ein wunderbares Plugin, was dir mehr bringt als so ein Browser-antivirus-Addon, oder was auch immer das sein soll...

    blockt Scripte... und mit AdBlockplus kannste nerviges Banner wegpacken, auch ganze divs für ewig verbannen...
  9. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb: Hallo,

    ///...///

    Dabei nutze ich den Firefox Firefox 3.6.10 unter Micreosoft Windows Vista Home Premium. Es ist nicht bei allen Seiten so, nur bei einigen. Als Add Ons sind nur installiert: Kaspersky URL Advisor und Microsoft .NET Assistent 1.1

    Hat da jemand ne Idee was das sein könnte bzw woran dieses Problem liegen könnte?

    //..//
    [/quote]

    So wie es aussieht verwendest du ein Plugin, was Fehler aufweist.

    der Sinn hinter diesen Plugin ist offensichtlich eine Link und Webseiten-Überprüfung. Dazu kann ich nur sagen nehme den kostenlosen Site-Advisor von McAfee. Gibt es als Programm und integriert sich in viele große Browser.

    mfg Stephan
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!