kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webradio

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gaddis-corner

    gaddis-corner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr lieben
    Ich bin neu hier auf Lima-City wollte euch deshalb mal bitten meine Webradio HP zu beurteilen! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben was ich besser machen kann (noch anfänger bin)!

    http://www.mschwager.luhost.de/include.php

    Ausserdem wollte ich ma fragen, ob man hier auch mit php-kit ne HP erstellen kann??:wink:

    LG Enno
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gefählt mir ganz gut.
    würde abe noch ein wenig an der abstimmung der grafiken arbeiten.
    Hast Du das kommplett selbst erstell?
    Ist für einen Anfänger richtig gut!
    Meinen Rspekt hast haben Du!
  4. Autor dieses Themas

    gaddis-corner

    gaddis-corner hat kostenlosen Webspace.

    Naja nicht ganz "zwinker" ein wenig hilfe hatte ich schon aber zum größten teil wurde und habe ich mir das php-kit selbst beigebracht....
    Und das noch ein paar Grafische details gemacht werden müssen weiss ich muss nur schauen wie ich das hinbekomme! So groß ist mei Wissen dann doch noch nicht! leider
    Aber danke für dein lob tshg
    Enno
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!