kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Window-Objekt aus Fentername

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    Ich suche eine Möglichkeit das window-objekt eines Fensters über den Namen, der per target-attribut festgelegt wurde, abzufragen.

    Hier noch was ich genau produzieren möchte, falls wer noch ne bessere lösung hat:

    Ich habe ein Fenster, das, wenn das Formular darin abgesendet wird dieses erst an ein neues Fenster sendet (target="neuesFenster") und dann nocheinmal an sich selbst (target="_self"). Sollte nun dieses neue Fenster geschlossen werden möche ich dass im alten Fenster (_self) ein JavaScript ausgelöst wird. Problem dabei ist, dass das neue Fenster (neuesFenster) eine PDF-Datei enthält und somit nicht in der Lage ist selbst auf ein JavaScript-Event zu reagieren (soweit ich das weiß)

    Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar (wegen mir auch nen link aus Goolge mit der erklärung ich soll suchen (hauptsache es is gelöst :biggrin:), aber das hab ich jetzt nach ner stunde aufgegeben^^)
    Dusboy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du köntest die PDF in einem Iframe in dem PopUp bzw. Neuen Fenster anzeigen lassen.
  4. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Doch das könnte gehen.... Danke dir :smile:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!