kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einbindung Paypal

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gaddis-corner

    gaddis-corner hat kostenlosen Webspace.

    Ja ihr lieben ich habe da ein kleines Problem. Und zwar möchte ich in bald ein eigenes Webradio eröffnen. Und möchte bestimmten Leuten, die es wollen die möglichkeit geben mir Spenden zukommen zu lassen, und das ganze über Paypal.
    Wie mache ich das bzw ist das überhaupt möglich???
    Stehe echt auf dem schlauch und hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mmmmmmmmmmmmmm?
    Nun weis ich leider nicht ob ich das richtig verstanden habe?
    Aber schau dir doch einfach mal vollgende Seite an,
    vieleicht ist das ja was du suchst?
    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_pdn_donate_techview_outside

  4. Autor dieses Themas

    gaddis-corner

    gaddis-corner hat kostenlosen Webspace.

    Ja genau sowas habe ich gesucht dann sage ich mal danke schön für die hilfreiche info!
    Werde mir das mal mit auf die HP nehmen denn dort einfach seine Kontodaten reintippern ist halt sehr schlecht und unsicher! hast du vielleicht auch noch einen Tip für mich wie man bestimmte schriftzüge auf der HP wegbekommt? Zum Beispiel "End Line" das steht auf der Hp fast überall? Stört mich einfach!

    Enno
  5. Na das mit der grafik gehört zwar hier nicht rein aber da würde ich mal im richtigen forum,
    oder eingrafiker fragen?
    Um zum Thema zurückzukommen wenn Du das in Deine HP einbauen willst ist das wohl auch recht einfach.
    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_flow&SESSION=2RAzU1ONHgtL2NmFSdU-VbChUjG8LJ4CQczyXxT2i8IDlJ4cg71dFHg21LC&dispatch=5885d80a13c0db1f8e263663d3faee8dc60d77e6184470d515cedf52660ea0cd

    Aber über die funktion kann ich leider nichts sagen.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen?

  6. Autor dieses Themas

    gaddis-corner

    gaddis-corner hat kostenlosen Webspace.

    Sicher konntest du mir helfen! Danke dir dafür! Dann werde ich mich mal dran machen und noch nen bissi basteln.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!