kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


software um fester an den bildschirmrand zu docken (win7 x64

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    peace-info

    peace-info hat kostenlosen Webspace.

    Damit keiner das falsch versteht - under "docken" verstehe ich nicht das was win 7 automatisch macht wenn man fenster an den rand schiebt. viele leute nennen das docken was ich beim googlen festgestellt habe. das ist aber lediglich automatische größenänderung auf den halben bildschirm.

    docken ist für mich das das fenster sich wie eine taskleiste verhält und der desktopbereicht automatisch kleiner wird und andere fenster nicht mehr in der lage sind sich hinter das gedocke fenster zu schieben.

    miranda z.b. hat eine funktion sich an den rand zu docken. ich selbst möchte das aber mit vlc machen und am besten ein tool finden für win7 x64 womit man das einfach mit jedem fester machen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2010 9:17:42 von peace-info
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!