kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachrichten an Facebook schicken

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    grum-grum

    grum-grum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ,

    Letztlich hatte ich die Idee mal wieder eine Homepage mit einem Kollegen zu programmieren. Es sollte eine Homepage für einen Club werden.
    Es kam mir die Idee (u.a.) einen Dienst einzubauen, der mir erlaubt an meine "facebook friendliste", von meiner Webseite aus, eine Art Newsletter zu schicken. Es sollte so ablaufen, dass alle Angemeldeten ihre Newsletter-Nachrichten im "facebook"-Mailfach einsehen können.
    Wisst ihr vielleicht ob (und wie) das möglich ist? Danke im Voraus;) Ich habe mich schon umgesehen, doch ich habe kaum was gefunden zu diesem Thema.

    Euer grum :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!