kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unbeantwortete Themen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ts-blog

    Kostenloser Webspace von ts-blog

    ts-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte hier eine bitte an das Lima-City team ausprechen:
    Könnte man nicht die unbeantworteten Themen auf der Startseite sehen? Ich fände das nämlich äußerst praktisch, da man so denen Helfen könnte, denen noch nicht gefolfen wurde. Ich glaube diese Funktion würden viele Usern helfen.
    Danke.

    MfG
    ts-blog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habe dieses Thema auf meine Startseite unter "neuste unbeantwortete Themen" gefunden :)

    Oben auf der startseite gibs einen Link namens "startseite selbst gestalten" dort kannst du dir diesen Block dazunehmen.
  4. Gibt es doch schon, musst du deine Startseite anders gestalten...guckst du hier: http://www.lima-city.de/homepage/editor

    //edit: war wohl jemand schneller :D

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2010 22:22:10 von alfr3d
  5. Autor dieses Themas

    ts-blog

    Kostenloser Webspace von ts-blog

    ts-blog hat kostenlosen Webspace.

    Ohh... das ich das nicht gesehen habe o.O...
    Vielenn Dank für die schnellen Antworten.

    MfG
    ts-blog
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem das Thema offenbar gelöst ist:
    verschoben nach Spam
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!