kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefiled 2 - mit intel chipsatz spielbar?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich habe folgende Frage:

    Kann ich mit der Grafikkarte "Intel(R) G33/31 Express Chipset Family " Battlefield 2 spielen?

    Hab überall im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden.

    Würde mich über schnelle Antworten freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du mir den Takt und die Kernanzahl verraten würdest, könnte ich es dir sagen.

    Hab überall im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden.


    Das liegt vielleicht daran, dass nicht jeder Prozessor einzeln aufgezählt wird, mit dem man Battlefield 2 spielen kann. Doch so gut wie auf jeder Spielverpackung stehen die Mindestanforderungen, so kannst du gucken ob das besagte Spiel auf deinem System laufen wird.

    MfG
    ts-blog
  4. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Also meine Grafikkarte ist folgende:

    Intel(r) GMA 3100
    400 MHz Taktfrequenz // 256MB Speicher // unterstützt Pixel-Shader 2.0

    Edit: Ich hab jetzt nachgeschaut und des Spiel müsste funktionieren. Tut es jedoch nicht...
    Nun ja es erscheint ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der normale Desktop.


    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2010 18:34:44 von nellodc
  5. 256MB Speicher


    Das ist arg wenig für so ein neues Spiel...

    MfG
    ts-blog
  6. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    es müsst aber eigentlich funktionieren.

    Graka : 128 MB - empfohlen 256 MB
    ich hab 256MB

    aber es geht irgendwie ned
  7. ... ich würde es nicht empfehlen.
    Da Battelfield schon eine gewisse Anfoderung hat, würde jetzt nicht mit der Onboard Graka spielen :S
    Bei schlechter Kühlung kann es bis zum Shutdown kommen
  8. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Schade...
    Das Spiel hat mich immerhin 20 € Ersparnisse gekostet :(

    Naja trotdem danke für eure Antworten
  9. Mit meiner onboard HD4290 hat das Spiel gut funktioniert, allerdings hat die auch ein bischen mehr Dampf als deine.
    Allerdings musste ich schon bei meiner die Details ziemlich runterschrauben, daher denke ich nicht, dass das Spiel bei dir (spielbar) läuft.
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Testen hilft...

    Demo ziehen, installieren und schauen, ob das Spiel flüssig läuft...
    Demo-Download:
    http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44463.html
  11. also bei mir funktionierts mit einer integrierten Grafikkarte von Intel wunderbar aufm Laptop.

    Intel 4 Series, speicher kann ich grad irgendwie garnicht finden ;), aber ich denk der bedient sich am Arbeitsspeicher oder so :confused:


    sicher dasses bei dir an der Grafikkarte liegt ?
  12. boarding-power

    boarding-power hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich hab zuhause einen Sony vaio "ist schon ein bisschen älter" der hat 2* 1,66 GHZ INTEL und es läuft markellos!
  13. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    @ Robi
    geh einfach auf desktop mit rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Grafikkarte.
    oder besuch das Thema "Eigenschaften der Grafikkarte" auf Lima-City (auch von mir erstellt xD)

    und wegen der Demo, probier ich mal sofort!
  14. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Edit: Ich hab jetzt nachgeschaut und des Spiel müsste funktionieren. Tut es jedoch nicht...
    Nun ja es erscheint ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der normale Desktop.

    Bei mir kann ich solche Probleme manchmal durch Kompatibilitätsmodus beheben, welches BS hast du denn?
    Bei Win 7 benutze ich bei spielen meißtens XP SP3 oder Vista SP2 Modus ;)
    (Bei Assassins Creed 1 ist bei mir auch der Fehler, dass es nicht vernünftig startet, wenn ich nach Doppelklick auf die Verknüpfung nicht das Fenster anklicke... komisch... unwahrscheinlich, dass es bei dir an so etwas liegt, aber einen Versuch ist es wert)
  15. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Was meinst du mit "welces BF hast du denn ? Nummer oder wie?"
    Was meinst du mit Kompatibilitätsmodus? also ich hab Win XP sp 3

    hab jetz demo und vollversion auf m pc (xD) und die demo funktioniert irgendwie auch nich :(
    selbes problem mit dem schwarzen desktop...
  16. Also ich spiele zwar atm mit einem Intel 3,2Ghz dual Core,
    habe aber früher mit einem 1,8er gespielt d.h.
    müsste theoretisch gehen.

    Falls du ingame Hilfe brauchst kannst dich ja bei mir melden
  17. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Also falls ich für Verwirrung gesorgt habe:

    Ich habe einen 2,6 GHz dual-Core Intel-prozessor, 2 gb RAM, und erfülle auch sonst die Systemanforderungen...
  18. Grafik
    --------------------------------------------------------------------------------

    Grafikkartentyp Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1580 MB
    Dedizierter Grafikspeicher 64 MB
    Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
    Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1516 MB
    Grafikkarten-Treiberversion 8.15.10.2202
    Auflösung des primären Monitors 1366x768
    DirectX-Version DirectX 10



    so sagst mein Win7 Bericht.


    kann man evtl irgendwo einstellen wie viel Speicher die Graka kriegt, könnt ja in deinem Fall helfen :)
  19. Neu installiert?
    Installier mal Windows neu / Formatier die Festplatte.
    Dann müsste es funktionieren :)
  20. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    cs-garten schrieb:
    Neu installiert?
    Installier mal Windows neu / Formatier die Festplatte.
    Dann müsste es funktionieren :)


    Du glaubst im ernst ich formatiere meinen PC um BF 2 zu spielen?
    Und mal an die anderen wichtigen Daten die ich aufm PC haben könnte gedacht xDD
  21. t***e

    Ich kann sagen es wird nicht laufen bin besitzer des LIFE PC MT7 gleiche Grafikkarte ....
    das kann das spiel nicht... nicht mal der ladwirdschafts simulator leuft..
    bei mir hab ich ne kartenachgerüstet jetzt leufts.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!