kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche mmorpg

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tobiasbau

    tobiasbau hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche kostenloses MMORPG ohne Download. kann mir irgendjemand eins empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ein mmorpg ohne download ist fast schon eine utopie,...das einzige, dass ich kenne, ist runescape und das macht IMO kaum spaß....
    (s gibt meines wissens nach noch einige textbasierte mmorpgs, davon gibts mehr, wenn du sowas meinst)

    ohne download, sind aufgrund der beschränketen performance die möglichkeiten extrem eingeschränkt, entsprechend auch imho die Abwechslung und der spaß (wobei mir der auch bei den download games immer nach ner gewissen Zeit vergeht...)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2010 21:06:40 von nomis
  4. k*****h

    Worum geht es dir denn, dass du nichts downloaden möchtest?
    Wenn es nur an der Dateigröße liegt, kann ich dir Dofus empfehlen, das hält sich noch im MB Bereich und basiert auf Flash.
  5. Mein Favoriten MMORPG: FLYFF
    Es spielt alles in einer Fantasie Welt
    Jede Woche gibt es ne Server Wartung -> event bugs entfernung ect.


    http://de.flyff.gpotato.eu/ad/?Flyff

    zum Download
    http://www.chip.de/downloads/Flyff-Akt-VI_26599993.html
  6. s********4

    Also mein favourite ist da "Fiesta"

    Link: http://fiesta-online.gamigo.de/

    sieht auf dem ersten blick komisch aus aber mit der Zeit machts richtig spaß !

    Ob du einen Guten MMORPG-Spiel findest ohne Download also via Browser..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!