kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Facebook Geld verdienen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    hellokitty1

    hellokitty1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mich mal im Internet versucht schlau zu machen....
    Naja was Heist schlau zu machen ich habe etwas gegoogelt
    und ihr Werdet es mir kaum glauben aber schlauer bin ich kaum geworden...
    Wie verdient mann mit Facebook den jetzt genau geld
    ich habe gelesen mit email abgeben wie soll das gehen ?????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also direkt einfach so Geld verdienen wirst du über fb nicht können. Beliebte Methoden sind Verlinkungen, die zu einem Werbebanner führen. Aufgrund einer Sicherheitslücke wird das bei "gefällt mir" aufgenommen, ohne dass du direkt zustimmst. Dadurch sehen es alle deine Freunde, ein paar klicken und prompt "gefällt" es denen auch usw. Jeder Besucher der Seite erzeugt durch Werbebanner Einnahmen für den Ersteller
  4. t*****b

    Facebook kann man als Marketingplattform für "Social Media Marketing" verwenden. Das setzt jedoch voraus, dass du für "etwas" Marketing betreiben kannst, also bereits etwas im Internet anbietest (zB eine Webseite).
  5. Autor dieses Themas

    hellokitty1

    hellokitty1 hat kostenlosen Webspace.

    Aha danke euch beiden da habe ich noch eine frage wie genau mach ich das dan mit das gefällt mir
  6. Willst du denn tatsächlich deine Freunde ode rdie dich sich dafür halten oder du dafür hältst mit Werbung nerven.
    Dass die meisten bei Facebook nichts zu sagen haben, weiß ich ja; Dass leute gern Fremde Webseitenbenutzer mit Werbung nerven, weiß ich auch; Aber dass jemand seine Freunde mit Werbung nerven möchte, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ich würde dir meine virtuelle Freundschaft kündigen, wenn ich nichtsahnend auf deinen Link klicke und dahinter Werbung steckt.
    Solltest du auch mal drüber nachdenken...
  7. Autor dieses Themas

    hellokitty1

    hellokitty1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mir dann ein neues Konto aufmachen
    Ich habe mal gelesen das mann mit gruppen auch was verdienen kann und das hat mich halt neugierig gemacht
    Ich ich würde ja nur ein Fan Page aufmachen und meine Freunde haben wie ich die gleichen Interessen
  8. Geldverdienen mit Facebook sollte man nicht viel darüber Gedanken machen und sich gar nicht damit beschäftigen. Es bringt einfach nichts! Du kannst vielleicht einen Fanseite für deinen Website erstellen. Der Zweck ist dabei, daß du die Möglichkeit hast, deine Website kostenlos bekannt machen kannst. Wichtig ist dabei, daß du die Fans nicht ständig mit unnötigen Werbungs nervst!
    Und wenn du Kunden für deine Website gewinnst, kannst auch ohne weiteres Werbung für deine Kunden machen und dabei Geld verdienen.


  9. Das großartigste an den Socialmedia-Portalen ist doch der unglaublich rasante Wachstum..... wenn man bedenkt, dass Social Media es als erstes geschafft hat (seit Beginn des Internets) die Phornographie von Platz Eins zu verdrängen.

    Es handelt sich bei facebook und Co definitiv um das größte Empfehlungsmarketing aller Zeiten.... geschickt eingesetzt kann man damit sicherlich auch gut Geld verdienen...

    Meiner Meinung nach zumindest =)

    Mfg El-Faro

  10. Ja du kannst maximal sachen auf deiner hp mit fb verlinken , und z.b wettbewerbe machen wer am meisten gefällt mir bekommt kriegt das und dass.... das ganze packst du in ne iframe. von jedem benutzer , und in jede iframe packst du google adsense oder sponsorads rein dan kriegst du verdammt viele seitenimpressionen und die kohle fliest.
  11. Du kannst bei Affilinet.de einen Banner von Facebook holen (Layer, Banner, Logo etc.)... Sobalt jemand auf deinen Banner klickt und sich bei Facebook anmeldest bekommst du 5 Cent. Bei 25€ überweißen die dann dein Geld auf dein Konto.
  12. Wenn sich also 500 (!) Leute nach dem Besuch deiner Seite bei Facebook anmelden, bekommst du 25€... Und da sprichst du von Geld verdienen?
    Ob sich DAS lohnt, bezweifel ich jetzt einfach mal...
  13. Tja... wer weiß vielleicht ist seine Seite berühmt wie der Chat Lokalisten oder so... dann rentiert sich das :biggrin:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!