kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML für Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thimo135

    Kostenloser Webspace von thimo135, auf Homepage erstellen warten

    thimo135 hat kostenlosen Webspace.

    Ein freund und ich haben eine Seite gekauft.. -> www.qinsta.com

    Nur daweil erstelle ich die seite über Flash..
    Jetzt möchte ich HTML verwenden..
    Nur weis leider nicht wie das geht..

    Was für ein Programm muss man dabei verwenden..
    Oder wie wird das gemacht..

    Vielen Dank..
    thimo135
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Homepage Allgemein;

    http://de.selfhtml.org/ -> hier kannst Du Dich mal informieren
  4. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, für HTML brauchst du eigentlich keine großen Programmierkünste, es gibt eine gute Seite im Internet (selfhtml.de), ist sehr praktisch um es zu lernen. Du kannst deine Scripte in HTML einfach in den üblichen Windows Editor (findest du unter Programme, Zubehör, Editor) schreiben. Mehr brauchst du eigentlich nicht!
  5. s********4

    also für HTML-Pages bearbeiten/erstellen ist Dreamweaver sehr sehr gut aber kostet nunmal was :/
  6. na ja man kann aber auch eine html page einfach im editor machen.. oder mit frontpage..
    da braucht man nicht umbedingt teure programme wie dreamweaver.. (obwohl ich auch damit arbeite..)
  7. darmstadtlair

    darmstadtlair hat kostenlosen Webspace.

    Alternative zu Dreamweaver:
    http://www.microsoft.com/germany/express/products/web.aspx

    Ist sogar kostenlos ;-)
  8. s*************h

    Hallo thimo135

    Also ich empfehle dir den Phase 5 HTML-Editor welche für nicht-kommerzielle Zwecke kostenlos ist. Er kann verschiedene Dateiformate erstellen für HTML, XHTML, CSS, PHP und hat sogar eine Syntaxhervorhebung. Ein sehr umfangreiches Programm und meiner Meinung nach der beste Freeware HTML-Editor.

    Diesen findest du hier: http://www.phase5.info/

    Zum formatieren würde ich an deiner Stelle CSS verwenden: Informationen dazu findest du hier: www.css4you.de.
    Einen (X)HTML und CSS Vaidator findest du hier: HTML: http://validator.w3.org/; CSS: http://jigsaw.w3.org/css-validator/.

    Gruß S.Brosch
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!